Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oneplus One apk und Bootanimation leak
#1
Hab hier für euch ein par Apps vom Oneplus One

CameraNext
GalleryNext
Bootanimation
AudioFX (Equalizer)
Themestore (Bugs)
4 Fonts für Theme Manager
Und mehr....

Downloads:
http://prazaar.de/downloads/android/cyan...wpfb-cat-6

Gallerynext gibt es auch im PlayStore als Beta

Community Joinen:
https://plus.google.com/communities/1061...6453984916

Beta Anmelden:
https://play.google.com/apps/testing/com...allerynext

Apk Installieren:
https://play.google.com/store/apps/detai...allerynext


Screenshots:
http://www.prazaar.de/data/downloads/and...creenshots

Alles getestet läuft super ^^

Bootanimation im data/local Ordner schieben mit 644 rechten dann bleibt die nach jedem Update aktiv

Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Prazaar Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (02.06.2014), nitrous² (15.05.2014), Line.Dev (15.05.2014), Mr.Nobody (14.05.2014)
#2
Cool auf die Camera&Galerie App bin ich gespannt, probiere ich jetzt gleich mal aus!

Camera funkt die Galerie hat ein bug beim Bearbeiten(zuschneiden) auf meinem Nexus7!!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Hab mal die ein oder andere apk ausprobiert. Folgendes funktioniert wirklich nicht so wie es sollte, bei einem möchte ich wissen, was die eventuell bringt:

Camera fokusiert leider nur manuell bei mir, mit der cm11 Kamera meines HTC one geht das ohne Probleme, also wieder runter.

Die Gallery ist nett, hab keine Probleme beim zuschneiden, aber englisch kann ich ja, bleibt also drauf. Aber der Connecticut zu facebook geht nicht, dropbox jedoch schon, schade.

Und was ist fota? Ist die für die updates der installierten one plus one-apks? Wohl eher nicht, also nicht wirklich zu gebrauchen, oder, wenn man wie ich nen HTC one mit cm11 m6 nutzt?

Kannst du mich da aufklären?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Antworten
#4
Fota ist der System Updater, hat also keinen Nutzen.
Ist aber eine der geleakten apks.

Update: screencast hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst
Antworten
#5
(16.05.2014, 07:35)Prazaar schrieb: Fota ist der System Updater, hat also keinen Nutzen.
Ist aber eine der geleakten apks.

Update: screencast hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst

Hallo Prazaar...muß ich eigentlich auf meinem S4 jeden Tag die neueste NightlyUpdate runterziehen ???? würde es nicht einmal die Woche reichen ?.... Jeden Tag geht mir manchmal aufn Sack...oder gehen mir dann die täglichen Daten flöten ? ...wäre es für mich dann besser wieder auf die M6 zu wechseln ? ...kannst mir n Tip geben? danke...Andyrandy XD

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Eine Nightly im Wochentakt zu flashen ist okay Wink
Für Flash faule ist die M6 Version optimal Wink wobei dort beim Versionswechsel auch nicht garantiert wird das es zu keinen Problemen kommt..

Man sollte aber nicht zu lange mit dem Update warten, umso höher der Version Sprung des so höher die Wahrscheinlichkeit dass ein Full Wipe nötig ist

Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst
Antworten
#7
Okey..ich laß es mir durch die Runkel gehen.Big Grin...eigentlich läuft alles perfekt bei mir..okey...ich bleibe Nächtlich... Big Grin danke dir vielmals..Prazaar ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Gallerynext Beta Infos hinzugefügt Wink
FTP Struktur leicht verändert
Weitere geleakte apk hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Prazaar Danke für diesen Beitrag:
GIBFEIN8 (16.05.2014)
#9
Hallo Prazaar,kann ich die Screencast Funktion auch in das Ein/Aus Menu verankern?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Leider nein... meines Wissens gibt es keine Möglichkeit dafür

Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter