Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlusOne - Leaked Images
#1
Hi zusammen.


Nein, diesmal sind nicht nur Skizzen aufgetaucht^^, sondern richtige Fotos von einzelnen Partien des OnePlusOne. Ich spare mir die Worte und lasse einfach die Bilder sprechen. Big Grin 2

(Manche Bilder sprengen etwas die Seite...aber man soll ja Alles genau erkennen können.^^)

[Bild: dfEksKJl.jpg]

[Bild: Screenshot-608.png]

[Bild: Screenshot-609.png]

[Bild: Screenshot-610.png]

[Bild: Screenshot-611.png]

[Bild: Screenshot-612.png]

[Bild: QxqrL4B.jpg]

[Bild: 03-UXiGMhb-e1397875434378.jpg]


Und zum Schluss noch ein paar Bilder von der CyanogenMod 11S UI mit einem grossen Danke an Yann.

               


-LG
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (19.04.2014)
#2
Wird das einen Lightninganschluss bekommen? :O

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
CyanogenMod 11S One Plus One UI leak

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Roger (19.04.2014)
#4
Sieht mir nach einer Mischung aus Nexus 5 & Sony Xperia Z(X) aus. Und die Hüllen sind mal interessant. Big Grin 2 Gefällt mir, nur das mit dem USB zu Lightning Kabel verstehe ich nicht.
Antworten
#5
(19.04.2014, 12:21)Maxinator schrieb: Wird das einen Lightninganschluss bekommen? :O

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Das Kabel sieht auf jeden Fall danach aus, aber sicher ist sich da noch Keiner. Confused
Antworten
#6
Ich hoffe nicht

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Sieht für mich so wie ein micro USB → lightning Adapter aus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#8
Hat einer schon ne Einladung ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#9
Schön wärs Sad

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#10
Wie bekomme ich denn die neue Theme Engine? :o

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlusOne - Finale Testphase von CM 12S Roger 3 13.922 17.03.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  Lollipop für das OnePlusOne CM12s (OTA) im Februar Roger 4 14.806 24.02.2015, 13:15
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne ohne Einladung verfügbar Roger 7 13.667 10.02.2015, 18:06
Letzter Beitrag: Andi17
  OnePlusOne ohne CM-Logo Roger 8 15.774 14.01.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  OnePlusOne - Kauf nur mit Einladung Roger 12 7.594 20.10.2014, 00:03
Letzter Beitrag: buerger_dl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste