Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlus X und CM13 -Erfahrungen-
#1
Morgen zusammen,


weiß jemand ob cyanogenmod official für das oneplus X angedacht ist?


Gruß
Robby
Antworten
#2
glaub ich nicht
Die árbeiten doch jetzt mit Oxygen OS oder
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (30.10.2015)
#3
Nee erstmal nur mit OS...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (30.10.2015)
#4
Eilt ja nicht bei mir.
Das S2 rennt noch einwandfrei und mit dem Lenovo kann ich leider mein Bastelbedürfnis noch eine Weile befriedigen.
Aber über kurz oder lang brauche ich (das Lenovo geht an die Freundin wenn es "narrensicher" läuft) doch ein 5"-Gerät mit aktueller Hardware und CM.
Antworten
#5
Wie sind denn mittlerweile die Erfahrungen mit CM13 und dem OnePlus X? Akkulaufzeit, Speed, CM 13?
Leider habe ich keine Möglichkeit mal so ein OP X in die Hand zu nehmen und stelle mir die Frage, wie das mit der Rücksendung ist bei Nichtgefallen. Würde direkt bei OnePlus das X in Ceramic ordern und mir gemäß Ferabsatzgesetz mit 14 Tagen mal anschauen. Leider liest man von kostenloser Rücksendung bis hin zu Gebühren von über 60€ für die Rücksendung alles im Netz.
Hat hier jemand schon Erfahrung? Egal ob mit dem OP1, 2 oder X.

Bin echt ein immer noch hin und her gerissen, da OnePlus ja anscheinend kein Gerät mit 5" (und aktuellen Specs) mehr bringen will. Schade, hätte dafür auch was in € springen lassen. Vorallem wenn alternative ROMs so schnell zur Verfügung stehen wie beim OnePlus 3 jetzt.

Was läßt mich ein wenig am OnePlus X zweifeln? Ich will ein Gerät, daß ich die nächsten +/- 4 Jahre gescheit nutzen kann und mit etwas Glück Updates erhalte (CM). Wenn jetzt quasi die Hardware schon 2 Jahre alt ist, dann bin ich da etwas am zweifeln ob der Plan aufgeht. Hatte hier etwas auf einen kleinen Ableger vom OnePlus 3 gehofft, da wäre ich ggf. sofort dabei gewesen.
Antworten
#6
Was ist denn mit sowas Robby, aber CM, weiß nicht..

http://www.areamobile.de/handys/6294-zuk-z2



OP2
Antworten
#7
(16.06.2016, 07:47)Andyrandy schrieb: Was ist denn mit sowas Robby, aber CM, weiß nicht..

http://www.areamobile.de/handys/6294-zuk-z2



OP2

Du wirst lachen, aber das Ding habe ich auch schon seit 2 Wochen auf dem Schirm. Wink
Sind aber die gleichen Bedenken mit der Custom-Rom Situation. Ich merke das gerade mit dem Lenovo K3 note, da gibt´s zwar auch keine ausgereifte ROM.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recovery funktioniert nicht mehr nach Update von CM13 auf CM14 vonHartung 6 500 25.11.2016, 12:28
Letzter Beitrag: vonHartung
  OnePlus 3 Probleme nach Uptdate auf 14.1 Danielg 2 317 13.11.2016, 15:58
Letzter Beitrag: Danielg
  [ROM] Neustart sobald ein Anruf gestartet wird // CM13 Nightly bacon blueangel1610 31 5.054 08.11.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Mic
  Oneplus Root und OTA brown 1 1.100 04.10.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Oneplus X - WLAN speed bricht ein? Fakeling 4 330 13.09.2016, 09:45
Letzter Beitrag: Fakeling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter