Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlus One oder Note 3?
#1
Habe da mal eine Frage,


Habe gestern einen Invite direkt von OnePlus bekommen. Wie lange ist diese Einladung gültig? Benutze z.Zt. das Note 3, ohne jeglichen Mod, habe nicht so die Ahnung es darauf zu machen und überlege daher mir das OnePlus One zu bestellen. Was könnt ihr mir empfehlen? Ist es leicht den CM auf das Note 3 zu bekommen? Läuft hinterher noch die integrierte Fernbedienung? Oder ist das OnePlus One doch dem Note 3 vorzuziehen? Würde mich über Eure Antworten freuen.

Blubb: -Farbcodes entfernt-
Antworten
#2
Hey lade dir mal diese APP runter da kannste dan selber vergleichen
https://play.google.com/store/apps/detai...com.versus
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
buerger_dl (20.10.2014), Andyrandy (20.10.2014)
#3
Das Note 3 ist sehr gute Hardware, da würde ich persönlich auf das 1+ "2" warten. CM11 kannst Du ja immer noch installieren...
Die Invites fallen sowieso bald weg und man kann dann ohne Invite bestellen.

Hab meinem Bruder auf das Note 2 CM installiert. Er ist sehr zufrieden damit!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
buerger_dl (20.10.2014)
#4
buerger..ganz schön dunkel bei dirBig Grin ....gute App Matze
also ich würde das Note 3 vorziehen..das One+One macht da auf den ersten Blick einen guten Eindruck..aber ich kann mir nicht vorstellen das es mit dem Note 3 mithalten kann...ich muß da selber erstmal ein wenig mehr Info saugen...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
buerger_dl (20.10.2014)
#5
Ich hab mal die dunklen Farben aus deinem Post entfernt, sonst kann man das mit dem dunklem Forentheme kaum lesen
Meine Meinung zum 1+1 ist nicht berauschend, einerseits der Gelbstich in einigen Displays, und das ganze Marketing...

Aber objektiv gesehen: das Note 3 könntest du im Laden probieren, das One nicht, ausser du kennst noch jemanden, der bereits eins besitzt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
buerger_dl (20.10.2014)
#6
Vielen Dank für die schnellen antworten. Das mit der Farbe habe ich gar nicht gesehen, auch dafür danke. Hatte das OnePlus One schon in der Hand und fand das es sehr wertig wirkte. Zu den anderen Spezifikationen kann ich nicht viel sagen. Das Note 3 ist schon gut, auch die Stift Funktionalität ist toll. 
Läuft denn CM auf dem Note 3 inklusive aller Funktionen? Also Stift, IR oder ähnliches?
Antworten
#7
Der Beitrag ist zwar schon älter aba wenn du nach unten scrollst gibt es apps die diese stifteingabe auch unterstützen Smile
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...3-Keyboard
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
buerger_dl (20.10.2014)
#8
Invite dings bums braucht man nicht mehr habe ich gerade erfahren ...dank androidsep
Antworten
#9
Ahh gut zu wissen Wink
Antworten
#10
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (20.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bzgl. Dateschutz & Sicherheit: Google Pixel oder iPhone? Janik 14 10.301 04.03.2021, 22:36
Letzter Beitrag: WST61
Brick Samsung Galaxy M31 oder Redmi Note 8 Pro oder ähnlich pler 2 7.298 17.11.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pler
  Fragen zum Xiaomi Redmi Note 8 Pro reset 2 5.304 22.09.2020, 17:16
Letzter Beitrag: Felix2020
  Lenovo K3 note (K50-t5) Erfahrung robby2107 5 9.076 15.11.2016, 14:13
Letzter Beitrag: robby2107
  Note 4 - 439€ Klappersack 3 8.209 02.09.2015, 19:05
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste