Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlus One - Eingeladen
#1
Tja, es ist echt passiert. Hab ne Einladung für das OnePLus One bekommen.....
64GB Black..... weiß jetzt echt nicht ob ich es holen soll..... herrjeee.....
Antworten
#2
Tja, es werden welche sagen:
hol es dir solange es geht!
jetzt oder nie!
wieso du und nicht ich?
Kauf es!

Oder auch:
das 1+1 hat sich ausgehyped!
ist nicht mehr aktuell!
so eine ungerechte Auslosung und Marketing soll man nicht unterstützen!

Aber ich sage dir:
Diese Entscheidung wird keine leichte sein, diese Entscheidung wird steinig und schwer! Nicht mit vielen wirst du dir einig sein....

Mit anderen Worten: Die Entscheidung musst du wohl oder übel allein entscheiden, sonst sind die anderen schuld, dass du auf sie gehört hast Tongue
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Roger (14.07.2014), Line.Dev (14.07.2014)
#3
Besser wie Blubb kann man es wohl nicht sagen.

Musst halt sehr viele Faktoren vergleichen. Hype hin oder her. Böse Marketing Strategie usw. Hat man über das Gerät an sich schon etwas Schlechtes gehört? Nö. Es ist und bleibt ein tolles Teil und ist mehr als preiswert.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Kauf es!

Nexus 5 - Android L
Antworten
#5
Roger, nicht ganz richtig. Es gibt genug Berichte über gelbstiche im unteren drittel des display, und support verweigert den Umtausch.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
(14.07.2014, 21:54)Roger schrieb: Hat man über das Gerät an sich schon etwas Schlechtes gehört? Nö.
Da muss ich dir aber wiedersprechen... Gelbstich bei einigen Displays, einmal komplett über den ganzen Display und einmal nur am unteren Rand.

Über den kompletten Bildschirm verteilt:
liegt an CM11S, Color OS hat das "Problem" nicht. Lässt sich anscheinend in den Displayeinstellungen ändern.

Nur am unteren Rand:
Es gibt anscheinend eine Uneinsichtigkeit auf Garantie das Gerät oder wenigstens das Display zu tauschen. (beim Oppo Find 7A geht das komischerweise auf Garantie - gleicher Bildschirm)


Die Tatsache mit dem nicht unterstütztem, in Deutschland am weitesten verbreitetem LTE Band, war ja schon lange bekannt, aber meine Meinung dazu (und die von anderen) kann man in einem anderem Thread lesen. Da will ich jetzt keine Pro-Contra Diskussion anfangen Wink


edit: da war jemand schneller
Antworten
#7
Wäre ich bloß still gewesen.^^
Davon wusste ich nichts. Beschäftige mich aber auch nicht mehr mit dem Gerät. Die Sache mit dem Umtausch ist dreist. Sehr enttäuschend.

Finger weg, würd ich dann mal sagen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Oh du hast den Post erweitert.^^
Ich möchte zu dem Handy auch nicht mehr viel sagen. Das hab ich in anderen Threads zu genüge getan. Wie ich zu dem Handy stehe, dürfte also bekannt sein.^^

Aber wenn man nun diese neuen Fakten und vergangenen "Patzer" zusammen betrachtet, ist das OnePlusOne fast schon ein Fall für RTL.^^

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
(14.07.2014, 23:26)Roger schrieb: Wäre ich bloß still gewesen.^^
Hihi, jetzt haste den Salat Tongue

Ich hab ein paar Fotos von den verschiedenen Gelbstichen gesehen, und mit einem kurzen Blick sieht man es nicht wirklich.
Aber wenn man es tagtäglich benutzt denke ich schon, dass es einen Unterschied macht.
Zum Umtausch:
Ich hab es wie gesagt nur gelesen. "Anscheinend". Ich war nicht dabei, und schreiben kann man im Internet viel. Manche sagen, es geht nach einem Tag intensiver Nutzung komplett weg, andere sagen es kommt wieder.
Ich fälle meine Entscheidung nicht mit Dingen die ich im Internet lese, es macht mich nur ein wenig vorsichtig.


Daher gilt: Vor einem Kauf informieren!
Völlig egal ob man schon sein halbes Leben darauf wartet
, oder man es zufällig im Schaufenster gesehen hat.
(Achtung schwieriger Satz) Die Entscheidung zu ändern, dass man es doch nicht kauft, nachdem man es gekauft hat, ist ..... ungünstig.

(Dass auf das unterstrichene viel mehr achtgegeben wird, wünsche ich mir im Allgemeinen für die heutige Zeit viel mehr)

(14.07.2014, 23:26)Roger schrieb: Ich möchte zu dem Handy auch nicht mehr viel sagen. Das hab ich in anderen Threads zu genüge getan. Wie ich zu dem Handy stehe, dürfte also bekannt sein.^^
Dito.


Sorry Dingo76, dass es doch mehr Text wird, als du wahrscheinlich erhoffst hast Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
feti (15.07.2014)
#9
Lach, nee, ehrlich gesagt hab ich mit dieser kontroversen Diskussion gerechnet.
habe mich DAFÜR entschieden. Die Sache mit dem LTE kann ich verschmerzen weil mein S3 eh keins hat und ich gut damit auskomme. Zum anderen hat es ja LTE aber nicht das 800er-Band - > also schleteren LTE-Empfang auf dem Land. Damit kann ich leben.
"Angeblich" schlechterer Empfang im Allgemeinen. Naja, andere sagen was anderes. Wir werden sehen.
Und der Gelbstich..: Tja, muß zur Lücke. Gibt auch genig die keien Probleme haben. Ich hoffe mal, dass es klappt und ich kein "Montagsgerät" bekomme. Zur Not -> Ebay wirds Danken oder das Forum von OnePlus :-) Denke die Leute kaufen da nicht nur "Invites" sondern auch gerne das Gerät :-)
Antworten
#10
Also ich hab auch eine Einladung bekommen und hab mich dafür entschieden es zu lassen. Ich brauche es nicht wirklich. Außerdem könnte bald schon ein 1+2 kommen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePLus One - Unboxing Dingo76 10 2.319 25.11.2015, 19:12
Letzter Beitrag: Squeezy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter