Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlus One: 3100mAh Batterie und neue 'mysteriöse Technik'
#1
[Bild: OnePlus.jpg]

Das OnePlus One ist als Projekt bereits ziemlich spannend zu verfolgen. Designed von Oppo und betrieben mit der populären und von uns geliebten CyanogenMod ROM, könnte dieses Smartphone so einiges in der Android Branche verändern, aber momentan wissen wir noch nicht sehr viel über das große OnePlus One Projekt. Hier fassen wir für euch alles, was bekannt ist, zusammen.

Letzte Woche wurde bestätigt, dass das Smartphone von einem Qualcomm 800 SoC mit 2.3Ghz beheizt wird. Das sollte dem Telefon schon einiges an Power zukommen lassen. Die wohl neueste und sehr spannende Information ist, dass das OnePlus One mit einem 3100mAh Akku daher kommt. Der Akku wird dabei allerdings nicht wechselbar, sondern fest mit dem System verbunden sein. Das wird einige von euch sicherlich enttäuschen, aber halt! Mit der Ankündigung dass der Akku nicht entfernbar sein wird, wurde gleichzeitig über eine neue 'mysteriöse Batterie Technik' gesprochen welche die User Erfahrung verbessern und verschnellern soll. Klingt sehr spannend aber leider wurde zu dieser neuen Technik bisher nichts weiter verraten. Zudem soll der Akku durch eine Optimierung von Qualcomm extrem schnell aufgeladen sein und um einiges länger halten als herkömmliche Akkus.

Der Grund dafür dass der Akku nicht entfernbar sein wird ist, dass dieser Schritt die Lebensdauer sowie Leistung des OnePlus One's erheblich steigern soll. Ebenso soll das Gerät dadurch dünner werden und deutlich besser in der Hand liegen.

Eine weitere sehr interessante Neuigkeit ist das dass Smartphone auf jeden Fall unter 400 USD erhältlich sein wird. Das klingt ja schon fast nach einem Schnäppchen und erinnert etwas an den preis von Google Nexus Geräten. Wir halten euch über alles Neue zum OnePlus One auf dem laufenden und werden weiter berichten! Bei Fragen stehen wir, wie immer, gerne zur Verfügung!
Antworten
Die folgenden (5) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Maxinator (10.03.2014), manne51 (10.03.2014), Yannmoelle (10.03.2014), Roger (10.03.2014), Troubl3 (10.03.2014)
#2
Ich freu mich schon drauf!

Geschreibselt von nem Desire S mit cm11
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Troubl3 Danke für diesen Beitrag:
Admin (10.03.2014)
#3
Ich denke, dass ich mir das aufjedenfall zulegen werde!
Antworten
#4
Bist du sicher das der Preis bei unter 400$ liegen wird? Meine letzten Infos waren unter 500$.
Antworten
#5
Ja bin mir ganz sicher. Smile
Antworten
#6
DAS Handy ist schon so gut wie gekauft!
Antworten
#7
Innerhalb 2 Tagen ändert sich der Preis...immer diese zweideutigen Infos^^

Dann werd ich das mal editieren.
Auf jedem Fall machen die Einen echt heiss auf das Handy ^^ Denk mir jetzt schon: Muss ich haben Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Admin (10.03.2014)
#8
3100mAh Batterie und neue 'mysteriöse Technik'
Leute,die akkuleistung ist bestimmt super,aber mysteriöse technik,haha was soll denn das sein,kann gut sein kann aber auch nach hinten losgehen;abwarten,ist schon irgendwie spannend...hahaha
Antworten
#9
Weiß man schon wann es voraussichtlich zu kaufen sein wird ? Smile

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#10
(10.03.2014, 21:44)pamoke schrieb: Weiß man schon wann es voraussichtlich zu kaufen sein wird ? Smile

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Von einem genauen Release-Datum habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 14.637 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 41.379 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  Neue Bootanimation bei CM12 Roger 13 27.566 11.02.2015, 00:54
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  OnePlus OxygenOs Roger 4 12.316 09.02.2015, 04:30
Letzter Beitrag: Skorpi
  [NEWS] CyanogenMod trennt sich von OnePlus Admin 4 15.835 05.12.2014, 18:10
Letzter Beitrag: israuor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste