Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlus 3 Probleme nach Uptdate auf 14.1
#1
Hallo Leute hab ein dickes Problem und weiß nicht mehr weiter.

Habe heute mein OP3 auf Cyanogenmod 14,1 aktualisiert, danach habe ich mehrere Fehlermeldungen bekommen was Google Apps betrift und Chrome lief auch nicht.

Dann dachte ich starte ich das Handy mal neu, tja und was nun? Ich komm weder ins Recovery rein noch lässt sich das Gerät booten.

Beim starten kann ich zwar auswählen das er in den Recovery Modus reinsoll, jedoch bleibt das Gerät nach dem OP3 Logo powered bei Android schwarz und nichts mehr geschieht.

mfg Daniel

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Antworten
#2
Hast du von CM 13 auf CM 14 aktualisiert? Ich hoffe du hast komplett alles gelöscht beim Flashen (Full Wipe). Sonst kann es Probleme geben.

Recovery brauchst ein neues die TWRP-Version 3.0.2.22 (die Nummer steht nicht so im TWRP). Schau in den Beitrag von mir mal dort ist es verlinkt.

Mit ADB das Recovery erneuern, beim Start mit Lauter-/Leiser Tasten ins Fastboot booten und das Recovery erneuern/flashen. Dann klappt das wieder. Dann am besten nochmal alles neu Flashen mit Full-Wipe. Dann sollte alles laufen. Die Daten gehen verloren, ich hoffe du hast alles gut gesichert. Kannst zwar nochmal versuchen ohne Full-Wipe zu Flashen, aber ob es danach besser läuft wage ich zu bezweifeln.

mfg
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Jester Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (13.11.2016), Jesusnagler (13.11.2016)
#3
Super hat alles Wunderbar geklappt. Vielen Dank. Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recovery funktioniert nicht mehr nach Update von CM13 auf CM14 vonHartung 6 436 25.11.2016, 12:28
Letzter Beitrag: vonHartung
  Oneplus Root und OTA brown 1 1.083 04.10.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Oneplus X - WLAN speed bricht ein? Fakeling 4 311 13.09.2016, 09:45
Letzter Beitrag: Fakeling
  [CM] OPO startet nach CM Update auf ZNH5YAO0IN nicht mehr hosimpson 1 363 27.08.2016, 14:42
Letzter Beitrag: hosimpson
  OnePlus X und CM13 -Erfahrungen- robby2107 6 3.263 16.06.2016, 08:21
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter