Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlus 3 Probleme nach Uptdate auf 14.1
#1
Hallo Leute hab ein dickes Problem und weiß nicht mehr weiter.

Habe heute mein OP3 auf Cyanogenmod 14,1 aktualisiert, danach habe ich mehrere Fehlermeldungen bekommen was Google Apps betrift und Chrome lief auch nicht.

Dann dachte ich starte ich das Handy mal neu, tja und was nun? Ich komm weder ins Recovery rein noch lässt sich das Gerät booten.

Beim starten kann ich zwar auswählen das er in den Recovery Modus reinsoll, jedoch bleibt das Gerät nach dem OP3 Logo powered bei Android schwarz und nichts mehr geschieht.

mfg Daniel

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Antworten
#2
Hast du von CM 13 auf CM 14 aktualisiert? Ich hoffe du hast komplett alles gelöscht beim Flashen (Full Wipe). Sonst kann es Probleme geben.

Recovery brauchst ein neues die TWRP-Version 3.0.2.22 (die Nummer steht nicht so im TWRP). Schau in den Beitrag von mir mal dort ist es verlinkt.

Mit ADB das Recovery erneuern, beim Start mit Lauter-/Leiser Tasten ins Fastboot booten und das Recovery erneuern/flashen. Dann klappt das wieder. Dann am besten nochmal alles neu Flashen mit Full-Wipe. Dann sollte alles laufen. Die Daten gehen verloren, ich hoffe du hast alles gut gesichert. Kannst zwar nochmal versuchen ohne Full-Wipe zu Flashen, aber ob es danach besser läuft wage ich zu bezweifeln.

mfg
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Jester Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (13.11.2016), Jesusnagler (13.11.2016)
#3
Super hat alles Wunderbar geklappt. Vielen Dank. Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Google Wallet, Spotify und Gesichtserkennung machen Probleme Maxel 4 3.687 30.03.2023, 08:26
Letzter Beitrag: wowi63
Photo Oneplus A6003, LOS 19 keine Update Souiters 3 1.844 11.05.2022, 15:45
Letzter Beitrag: wowi63
  Kamera Oneplus 7 Pro Mr.Lahey 1 1.863 29.01.2022, 15:11
Letzter Beitrag: db91595
  Probleme mit Gapps billyi 1 2.571 26.12.2021, 09:06
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Erfahrungsbericht OnePlus 6/6T und LOS LOS-Tux 21 15.757 14.09.2021, 10:33
Letzter Beitrag: NonKon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste