Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePLus One - Unboxing
#1
Hallo CM - Gemeinde,

hier das Unboxing von meinem One, nix wildes, aber immerhin kann man mal aus direkter Quelle sehen, wie das Teil hübsch verpackt ist.

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild11

Bild12

Bild13


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                   
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Dingo76 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (20.07.2014), kalleralle666 (19.07.2014), feti (19.07.2014), CM-Psycho (19.07.2014)
#2
Ich will auch eins haben :-(



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#3
Will gibt's nicht......

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#4
Hat das 1+1 jetzt eigentlich einen mircoUSB oder Lightning?
Antworten
#5
Ich auch haben wollen für meine Mama

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk
Antworten
#6
es hat MicroUSB
Antworten
#7
optisch schaut es ja schon super aus, mich würde die Performance echt mal interessieren
Antworten
#8
also ich kann die performance schwer erklären. auf jeden fall hakt nix, oder ruckelt auch nix. habe selber aber noch keinen benchmark gemacht. auf jeden fall sehr flüssig, obwohl ich das energieprofil auf "energiesparen" eingestellt habe
Antworten
#9
So ich habs mir nun auch gegönnt Big Grin 2

Menüführung sehr flüssig, bin von der Kamera positiv überrascht, selbst in totaler Dunkelheit macht diese gute Bilder (zumindestens für einen Laien).
Videos habe ich bisher noch nicht getestet.

BTW: Invites bekommt ihr mit etwas Glück oft über die Facebook Seite in Aktionen geschenkt.
Antworten
#10
sieht nice aus bräuchte sowieso ein 2 phone
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlus One - Eingeladen Dingo76 15 16.907 21.11.2014, 15:20
Letzter Beitrag: Fufu2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste