Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle cm 12 Liste
#1
Hier mal 2 Fotos von der offiziellen cm Seite wo man sehen kann für was für Geräte cm 12 raus kam bis jetzt .
Und der link für die Seite
https://download.cyanogenmod.org/?type=nightly
Gruss link


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (08.01.2015), Andyrandy (06.01.2015)
#2
Naja ich habe Lollipop auf mein S4 drauf. Aber das jetzt noch keine offizielle Version für das s4 lte gibt ist schon traurig. Dazu noch Version 5.0.1, warum noch die alte. Ich finde seit Cyanogen die Kommerz Schiene fährt, fehlen echt an anderen Stellen die Ressourcen,oder kommt nur mir der Gedanke. Der Fehler war auch das sie erst gewartet haben Lollipop offiziell ist. Die hätten schon mit der inoffiziellen Lollipop Version anfangen sollen und später weiter updaten. Das hätte den Ärger mit der app Anpassung an den Material Design gespart und die wären schon früher fertig
Antworten
#3
Stimmt das mit 5.0.1 ist traurig die hätten schon 5.0.2 machen können ...aber weiter abwarten was jetzt noch so passiert ...wir können ja froh sein das es endlich los geht mit dem offiziellen cm 12 ....
Und wer eine offizielle cm12 drauf macht oder hat mal berichten und Bilder zeigen ...von Missbrauch hier rein ..
Antworten
#4
(06.01.2015, 11:27)tilo140380 schrieb: Naja ich habe Lollipop auf mein S4 drauf. Aber das jetzt noch keine offizielle Version für das s4 lte gibt ist schon traurig. Dazu noch Version 5.0.1, warum noch die alte. Ich finde seit Cyanogen die Kommerz Schiene fährt, fehlen echt an anderen Stellen die Ressourcen,oder kommt nur mir der Gedanke. Der Fehler war auch das sie erst gewartet haben Lollipop offiziell ist. Die hätten schon mit der inoffiziellen Lollipop Version anfangen sollen und später weiter updaten. Das hätte den Ärger mit der app Anpassung an den Material Design gespart und die wären schon früher fertig

Doch schon 5.0.2 da
Antworten
#5
Und wieder mehr dazu gekommen
       
Antworten
#6
ich meinte laut text sollen die offiziellen noch Android 5.0.1 haben
Antworten
#7
(06.01.2015, 13:17)tilo140380 schrieb: ich meinte laut text sollen die offiziellen noch Android 5.0.1 haben

Ah ok ....
Antworten
#8
Hallo lieber CM Gemeinde
Ich nutze CM seit ca. einen 1/2 Jahr, und habe es noch nie bereut.
Habe ein Galaxy S2 mit CM11 und warte natürlich auch schon, wie viele andere, auf das CM 12.

nun meine ,wahrscheinlich" eher dämliche frage an euch.

Wenn für das S2 das CM 12 ausgerollt wird, was wahrscheinlich ist, sind in der Download Datei auch die neuen Gapps dabei?
Wahrscheinlich nicht
Wo bekomme ich diese

Vielen Dank
Antworten
#9
(06.01.2015, 14:10)Jesusnagler schrieb: Hallo lieber CM Gemeinde
Ich nutze CM seit ca. einen 1/2 Jahr, und habe es noch nie bereut.
Habe ein Galaxy S2 mit CM11 und warte natürlich auch schon, wie viele andere, auf das CM 12.

nun meine ,wahrscheinlich" eher dämliche frage an euch.

Wenn für das S2 das CM 12 ausgerollt wird, was wahrscheinlich ist, sind in der Download Datei auch die neuen Gapps dabei?
Wahrscheinlich nicht
Wo bekomme ich diese

Vielen Dank

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...l-released
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (06.01.2015), CM-Psycho (06.01.2015), Jesusnagler (06.01.2015)
#10
Schon mal schön zu wissen dass das one plus one in der liste auftaucht nach dem sich cm getrennt hat wegen der Politik beim Vertrieb. Hoffe das ich das gute Stück bald in den Händen habe
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] App Liste, erste Zeile. Schneemann 3 488 22.02.2016, 11:03
Letzter Beitrag: Schneemann
  [ROM] An alle offizielle CM 12 Nutzer CM-Psycho 7 2.758 07.02.2015, 15:13
Letzter Beitrag: René Hitz
  [ROM] Nightly Geräte Liste Yannmoelle 62 20.460 23.12.2014, 10:41
Letzter Beitrag: miru2403

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter