Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OP2 Icon Abstände verringern ohne Launcher
#1
Hi
gibt es keine Möglichkeit dass man beim originalen OxygenOS die Abstände der Icons verringern kann ohne dass ich einen zusätzlichen Launcher installieren muss? Beim CM13 geht das, aber leider kann ich CM13 noch nicht am OP2 verwenden...
Antworten
#2
Nicht das ich wüsste. Hab da noch nix gefunden.

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
(23.03.2016, 12:45)FatalError schrieb: Hi
gibt es keine Möglichkeit dass man beim originalen OxygenOS die Abstände der Icons verringern kann ohne dass ich einen zusätzlichen Launcher installieren muss? Beim CM13 geht das, aber leider kann ich CM13 noch nicht am OP2 verwenden...
Salve
Hier diese CM, kannst ja mal testen dort soll alles laufen auch Fingerprint
Status (stable)

[ROM][6.0.1][UNOFFICIAL] CyanogenMod 13.1 [0… | OnePlus 2 http://forum.xda-developers.com/oneplus-...2-t3292436

..und ansonsten einfach nen anderen Launcher testen, ich habe ihn sofort deaktiviert und Smartlauncher drauf, ich habe ihn noch nicht mal getestet und kann dir deswegen garnichts dazu sagen.

from OnePlus 2
Antworten
#4
Hi
Ich habe den cm launcher drauf, da brauche ich nicht viel umlernen, die Abstände habe ich auch hingenommen, hat nur etwas gedauert
Antworten
#5
(10.04.2016, 11:39)FatalError schrieb: Hi
Ich habe den cm launcher drauf, da brauche ich nicht viel umlernen, die Abstände habe ich auch hingenommen, hat nur etwas gedauert
Dann erkläre doch mal wie für die wo es nicht wissen...

Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten
#6
Bin grad unterwegs aber wenn ich zuhause bin werd ichs zusammen schreiben
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen FatalError Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (10.04.2016)
#7
Also, ich hab den CyanogenMod Launcher installiert und mittels ADB die DPI auf 401 geändert, Anleitung gibts hier -> http://www.android-hilfe.de/thema/oneplu...om.727361/
Im CM Launcher kann man die Rastergröße noch ändern, in meinem Fall auf 5x6 (6 Icons quer und 5 längs, kann man aber auch Benutzerdefiniert angeben) und noch "Große Symbole, auf AUS"
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen FatalError Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (10.04.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlus One nach Reperatur ohne CyanogenMod w_atsche 10 1.619 25.02.2016, 20:14
Letzter Beitrag: w_atsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter