Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
O2-Signal-Box
#1
Hi,
bin bei DeutschlandSim im O2-Netz. Mit der Stock-Rom vom S3 wurde immer telco als Netz angezeigt. Nach dem Aufspielen von CM11 stand dort dann O2. Heute ist mir augfallen, dass jetzt immer O2-Signal-Box als Netz steht. Hat das noch jemand bemerkt ? Liegt das an O2 oder an CM11 ?

Gruß,
Martin
Antworten
#2
Soweit ich weiß, hat das mit dem Baseband zu tun, bin mir da aber auch nicht sicher. Vielleicht teilt sich "DeutschlandSim"(?) die selben konfigurationen mit noch anderen O2 Zweitprovidern. Funktioniert denn trotzdem alles?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 9505 kein GPS Signal CM13 flarflar 9 424 21.10.2016, 21:52
Letzter Beitrag: flarflar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter