Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Note 4 und TWRP
#11
Also, Danke erstmal. Manchmal brauche ich eben einen kleinen Tritt, dann klappt ees. Also Factory reset war der Grund. Ich sollte nicht so faul sein!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen anudai Danke für diesen Beitrag:
daywalk3r666 (22.01.2016)
#12
Hab jetzt soweit alles drauf. Nun sagt mir Titanium dass es keine root Rechte hat. Wie installiere ich jetzt super SU über TWRP? Super SU pro habe ich, das macht aber weder eine normale, noch eine Installation über TWRP.
Antworten
#13
hab alles geschafft, Danke an alle!
Antworten
#14
Du brauchst kein SuperSu..
Entwickleroptionen freischalten..und dort dann Root für Apps oder Apps und Adb freigeben !

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#15
Gern geschehen... Nächstes mal bitte erst lesen... Die tutorial Abteilung erklärt sehr sehr viel... Und hat mir auch geholfen das ganze Flash und wipe Zeugs zu verstehen und zu raffen für was es gut ist Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
anudai (25.01.2016)
#16
Hab jetzt ein neues Problem, was ich hier nicht finden kann. Root Zugriff wird mir nach der Installation des neuen nightly verweigert. Ich habe das nightly normal installiert, nicht über TWRP, sondern über die Telefoneinstellungen. Seitdem kommt die Meldung "CPU lagging detected" die Battery (4A) leert sich innerhalb 30 Minueten um 1%. Was ist da los?

die CDU wid durch Gmail belastet.
Antworten
#17
(25.01.2016, 09:31)anudai schrieb: Hab jetzt ein neues Problem, was ich hier nicht finden kann. Root Zugriff wird mir nach der Installation des neuen nightly verweigert. Ich habe das nightly normal installiert, nicht über TWRP, sondern über die Telefoneinstellungen. Seitdem kommt die Meldung "CPU lagging detected" die Battery (4A) leert sich innerhalb 30 Minueten um 1%. Was ist da los?

die CDU wid durch Gmail belastet.

Dein "normal" installieren macht man so nicht.  Sondern immer nur herunterladen, dann in TWRP flashen und anschließend Cache/Dalvik.
Spiele dein Backup mit TWRP ein Big Grin 2 Du hast dir wohl auch nicht die Tutorial Abteilung angesehen, besser durchgelesen - das erfüllt mich mit tiefer Trauer! *

Spoiler
äh faule Leser oder Nutzer unterstütze ich nicht mehr.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
anudai (25.01.2016)
#18
Hab jetzt SU noch einmal über TWRP installiert und nun ist das mit den Root Rechten besser. Leider saugt mir immer noch irgendwas den fetten Akku leer. Sieht aus wie Gmail. Keine Ahnung warum. Mein Akku hat schon 4 A. ist jetzt bereits auf 71% und konnte über Nscht auch nicht vollständig aufgeladen werden.
Muss ich jetzt immer alle nightlys über TWRP installieren?

(25.01.2016, 09:37)iBu schrieb:
(25.01.2016, 09:31)anudai schrieb: Hab jetzt ein neues Problem, was ich hier nicht finden kann. Root Zugriff wird mir nach der Installation des neuen nightly verweigert. Ich habe das nightly normal installiert, nicht über TWRP, sondern über die Telefoneinstellungen. Seitdem kommt die Meldung "CPU lagging detected" die Battery (4A) leert sich innerhalb 30 Minueten um 1%. Was ist da los?

die CDU wid durch Gmail belastet.

Dein "normal" installieren macht man so nicht.  Sondern immer nur herunterladen, dann in TWRP flashen und anschließend Cache/Dalvik.
Spiele dein Backup mit TWRP ein Big Grin 2 Du hast dir wohl auch nicht die Tutorial Abteilung angesehen, besser durchgelesen - das erfüllt mich mit tiefer Trauer! *

Spoiler
äh faule Leser oder Nutzer unterstütze ich nicht mehr.


Ich bin eben der "spontane Typ".  RTFM ist noch nicht in meiner brain CPU integriert. 
Habe da manchmal auch keinen root Zugriff. 
Huh

Trotzdem Danake für Deine schnelle HIlfe.
Antworten
#19
(25.01.2016, 09:51)anudai schrieb: Ich bin eben der "spontane Typ".  RTFM ist noch nicht in meiner brain CPU integriert. 
Habe da manchmal auch keinen root Zugriff. 
Huh

So was wie dich lässt man frei rumlaufen? Will nicht wissen, wie du dich im echten Leben verhältst Sad, ich berfürchte schlimmes und das ist besorgniserregend.

Vielleicht helfen dir die anderen Nutzer GEDULDIG weiter und unterstützen deine "Spontanität".
Antworten
#20
(25.01.2016, 10:06)iBu schrieb:
(25.01.2016, 09:51)anudai schrieb: Ich bin eben der "spontane Typ".  RTFM ist noch nicht in meiner brain CPU integriert. 
Habe da manchmal auch keinen root Zugriff. 
Huh

So was wie dich lässt man frei rumlaufen? Will nicht wissen, wie du dich im echten Leben verhältst Sad, ich berfürchte schlimmes und das ist besorgniserregend.

Vielleicht helfen dir die anderen Nutzer GEDULDIG weiter und unterstützen deine "Spontanität".

Wer keine Fehler macht ist ein fauler Sack, sagte immer mein Opa. Also habe ich mir gedacht möglichst viele Fehler zu machen um daraus zu lernen. OK ist manchmal etwas grenzwertig, hält mein Hirn aber auf Hochtouren. Ist gut gegen Alzheimer!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.502 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.376 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 988 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.041 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] TWRP-Backup auf baugleiches Smartphone übertragbar? Streiflicht 1 2.320 22.11.2021, 13:49
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste