Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokias z launcher
#1
Teste den auf meinem s4 mit cm11 und mich würde interessieren wie ihr den findet und wie sich der Launcher bei euch auf den Akku Verbrauch auswirkt ... Finde das Konzept einfach nur genial

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
Wollte den heute auch testen.... Aber leider klappt der bei mir nicht trotz den Zusatz apps

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#3
http://forum.xda-developers.com/showthre...p=53542284

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja geht nur mit rootcloak

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Habe ich installiert das Root Ding aber laut Chip stürzt es für mein hox ab... Aber egal ich bleib beim cm Launcher der reicht mir

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#5
Hab das ganze per Rootcloak zum laufen gebracht und muss sagen, das ich den Launcher eher mäßig finde. Finde den Trebuchet oder den Now Launcher wesentlich besser.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Sicher noch nicht perfekt, aber das Konzept finde ich super

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#7
`a`<>'>`'`

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste