Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mal, Ansicht des Forums einstellen
#1
Hallo,
ich hatte schon einmal wegen der Ansicht des Forums hier geschrieben. Danach hatte ich im CP eine Option gefunden, mit der man die Farbe und den Hintergrund, also das Layout, einstellen konnte. Danach hatte ich die alte Ansicht wieder.
Jetzt, nach Aufruf der WebSite habe ich wieder eine andere Ansicht, weiß der Geier warum. In den Einstellungen finde ich die Option nicht mehr, in der man das Layout einstellt. In den Optionen für Forenansicht habe ich alles auf Standardeinstellung gestellt. Dennoch bekomme ich die alte Ansicht nicht zurück. Und die Option für Einstellung des Layouts finde ich nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Seite auf der man ein Thema erstellt ist auch ganz komisch. Die Zeile mit den Optionen, wie man beispielsweise die Schrift oder einen Imagelink einfügt, ist weg.
Werde deshalb ein Bild über den Screenshot, wie das Forum jetzt aussieht, als Anlage beifügen.


Es ist der normale Aufruf mit dem Rechner über FF, keine App
CM 11.0
Windows 8.1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1528

Les mal hier
Antworten
#3
(16.09.2014, 16:20)Link Mathias schrieb: http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1528

Les mal hier


Da steht doch überhaupt nichts drin. Oder es hängt mir meiner komischen Einstellung des Layouts zusammen.
Antworten
#4
Upps falscher link sorry
Antworten
#5
Das forum wird gerade umgebaut... Könnte vielleicht daran liegen....
Antworten
#6
Hi, wir kennen das Problem und arbeiten bereits an einer Lösung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
#7
Sieht seid heute Morgen bedeutend besser aus. Aber das alte dunkle schöne Layout ist noch nicht da. Na, wird schon werden. Mit diesen Layouts kann man auch leben.
Antworten
#8
das alte dunkle ist nicht kompatibel mit MyBB 1.8. Aber mein nächstes Projekt wird ein dunkles Theme das auf dem jetzigen basiert. Wird beizeiten auswählbar sein. Geduld bitte Wink
update: fertig! Wink
Antworten
#9
Danke blubb für das dunkle theme...
Haben es mir eingestellt und habe so noch nix gesehen was fehlen sollte.... Gute Arbeit....
Gruß Linki
Antworten
#10
Welchen Browser hast du, und funktionieren die farbübregänge bei dir?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ansicht des Forums einstellen daghaedd 5 928 14.09.2014, 14:09
Letzter Beitrag: Blubb
  [APP] Forums App Wlkchnbndgr 2 1.018 16.07.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Blubb
  Problem mit der mobilen Ansicht ElTurko 3 486 12.07.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter