Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NoName-Handy
#1
Tach zusammen.

Mein Arbeitskollege hat mir heute ein Handy gezeigt und wir haben keine Ahnung um was für ein Gerät es sich handelt. Es sieht einem Samsung sehr ähnlich, aber wie ihr wisst, hab ich null Plan von Samsung-Geräten. Er hat es damals im aktuellen Zustand im Internet gekauft. Ich nenne ihn immer den russischen McGiver, weil er Alles zerlegt und ein Bastler aus Leidenschaft ist. Ein normaler User würde sowas wohl eher nicht kaufen.^^

Das Gerät hat zwar ne Spiderapp, aber kein Betriebssystem.^^ In die Recovery kommt er rein, aber solange man nicht weiss, um was für ein Gerät es sich handelt, kann man schlecht was flashen.

Jemand ne Idee?


-LG



Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
S4 ! ..aber i9502 sagt mir jetzt auch nix..
5 zoll ?

Hier..
https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...8wfBhIL4Aw
Antworten
#3
Hmm...ich dachte auch an S3, oder S4. Sehen für mich Alle gleich aus.^^ Bist du dir sicher?

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#4
i9502 ist die Modelnummer vom S4. Wink

EDIT: Hat sich schon erledigt. ^.^
Antworten
#5
(29.01.2015, 16:20)Roger schrieb: Hmm...ich dachte auch an S3, oder S4. Sehen für mich Alle gleich aus.^^ Bist du dir sicher?

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.

Joh...
Antworten
#6
Hmm bin ich blöd?^^ Ich hab heute in der Arbeit die Modelnummer gegoogelt, aber da kam nur Mist. Also habe ich nach Bildern gesucht und versucht, diese irgendwie zu vergleichen^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#7
..alles Roger in Kambodscha ;-)
Antworten
#8
Vielleicht lags am kambodschanischen Inet. :lol:
Na dann danke. Smile

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (29.01.2015)
#9
sieh mal hier:

http://www.android-hilfe.de/sonstige-and...2-a-2.html
Antworten
#10
(29.01.2015, 16:47)trimix99 schrieb: sieh mal hier:

http://www.android-hilfe.de/sonstige-and...2-a-2.html

Mercie.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy als BT Bridge am PC reset 2 5.317 02.05.2019, 08:57
Letzter Beitrag: reset
  Handy Cluster reset 1 5.673 14.01.2019, 19:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Handy startet nicht mehr Winklerr 5 6.862 22.02.2018, 17:18
Letzter Beitrag: reset
  Handy lädt nicht mehr auf Leimer90 13 11.116 22.12.2017, 09:49
Letzter Beitrag: DarkStar
  Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display Kellner_M 5 6.269 30.11.2017, 16:48
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste