Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightly Fehler melden
#1
Ich suche ein Portal in dem man die Fehler der Nightlies melden kann.
Bis jetzt habe ich nur ein Portal gefunden in dem die Snapshot und Stable behandelt werden, würde aber gerne auch Fehler der Nightlies berichten.

mfg
Antworten
#2
Hier, musst dich zuerst anmelden:
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Doc:_The_J...ent_system

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Da bin ich schon angemeldet. Leider kann man da nix für Nightlies posten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.711 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
Photo [ANDROID] Fehler in Link2SD membro 0 1.582 24.08.2020, 09:46
Letzter Beitrag: membro
  LineageOS 15 Fehler MichaelH 0 1.543 09.05.2020, 17:59
Letzter Beitrag: MichaelH
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 2.833 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.696 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste