Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nightly Fehler Thread
(05.07.2015, 21:39)robby2107 schrieb:
(05.07.2015, 15:08)Andyrandy schrieb: Hiermit kannst dir den Dsp Manager unter anderem dazu laden..

https://play.google.com/store/apps/detai...kers.cmapp

Hallo Andy,

leider klappt das nicht. Hab jetzt zwar das "CM Apps" aufgespielt und den DSP Manager ausgewählt, hier wird man aber immer wieder zum "AudioFX" geleitet. Auch die Kammera-App wird nicht installiert -> Abbruch.

(05.07.2015, 21:43)Andyrandy schrieb: Moment..
Hier test die APP ist für lollipop

https://play.google.com/store/apps/detai...r.lollipop
Antworten
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (06.07.2015), Fufu2 (06.07.2015), Andyrandy (05.07.2015)
Joohh das wird es sein..
Antworten
(05.07.2015, 21:46)CM-Psycho schrieb: Hier test die APP ist für lollipop

https://play.google.com/store/apps/detai...r.lollipop

Super, vielen Dank.
Hat mich zwar erst etwas stutzig gemacht wegen der Sprache, aber funktioniert einwandfrei.

gruß
Robby
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (06.07.2015)
Muß mich doch nochmal melden und leider mit keiner gute Erfahrung:

Konnte jetzt heute mal die Kopfhörer anstöpseln und nochmal ein wenig mit dem DSP Manager rumspielen. Dabei stellte sich heraus, daß die Wirkung minimal ist (um nicht zu sagen 0). Hatte dann bemerkt dass der AudioFX quasi den DSP Manager überschreibt, worauf hin ich den AudioFX deaktivierte und das Handy neu startet. Nun war der Klang absolut roh, also den DSP Manager aktiviert, eingestellt und danach den Wiedergabe gestartet. "Rumms" kam sofort ein Fehlerbericht (DSP Manager wurde beendet) und der Sound blieb roh. Konnte den DSP Manager nicht dazu bewegen seinen Dienst anzutreten, wesswegen ich mittlerweile wieder den AudioFX aktiviert habe um wenigstens etwas Klang zu haben.

Kann also den DSP Manager prima öffnen und alles einstellen, sobald die Wiedergabe aber startet fliegt er raus.

ps.: falls das hier zu offtopic wird, einfach entsprechend verschieben. Danke

gruß
Robert
Antworten
Falscher TreadShy
Antworten
(06.07.2015, 15:44)robby2107 schrieb: Muß mich doch nochmal melden und leider mit keiner gute Erfahrung:

Konnte jetzt heute mal die Kopfhörer anstöpseln und nochmal ein wenig mit dem DSP Manager rumspielen. Dabei stellte sich heraus, daß die Wirkung minimal ist (um nicht zu sagen 0). Hatte dann bemerkt dass der AudioFX quasi den DSP Manager überschreibt, worauf hin ich den AudioFX deaktivierte und das Handy neu startet. Nun war der Klang absolut roh, also den DSP Manager aktiviert, eingestellt und danach den Wiedergabe gestartet. "Rumms" kam sofort ein Fehlerbericht (DSP Manager wurde beendet) und der Sound blieb roh. Konnte den DSP Manager nicht dazu bewegen seinen Dienst anzutreten, wesswegen ich mittlerweile wieder den AudioFX aktiviert habe um wenigstens etwas Klang zu haben.

Kann also den DSP Manager prima öffnen und alles einstellen, sobald die Wiedergabe aber startet fliegt er raus.

ps.: falls das hier zu offtopic wird, einfach entsprechend verschieben. Danke

gruß
Robert
Alles bei standart lassen und poweramp APP nutzen da haste alles in einem ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (06.07.2015)
Richtig..Poweramp sieht klasse aus..und hat auch den besten Sound..dann brauchste son Müll nicht mehr..
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (07.07.2015), Fufu2 (06.07.2015)
Ansonsten schau mal ob es für dein Handy einen anderen Kernel gibt, welche Soundunterstützung anbieten (Boefflakernel, ArchiKernel oder Francokernel, etc.)

Ansonsten gibt's auch noch die App Boeffla Sound. Diese
wird in der Regel von den meisten Standard Kernel unterstützt. Damit kannst du deinen Sound inklusive Equalizer und Verstärkung ändern bis sich die Membran durch das Lautsprechergitter quetscht. WinkWinkWinkBig Grin 2

Soll heißen "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"!

Pulli67
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (09.07.2015), Andyrandy (07.07.2015), Fufu2 (07.07.2015)
Bei der nightly von heute komme ich nicht mehr unter Einstellungen bei Akku rein.
Antworten
(10.07.2015, 06:59)SirLumpie1989 schrieb: Bei der nightly von heute komme ich nicht mehr unter Einstellungen bei Akku rein.
Wenn sonst alles geht scheiss drauf morgen nach dem neuen update gehts wieder
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.738 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
Photo [ANDROID] Fehler in Link2SD membro 0 1.593 24.08.2020, 09:46
Letzter Beitrag: membro
  LineageOS 15 Fehler MichaelH 0 1.556 09.05.2020, 17:59
Letzter Beitrag: MichaelH
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 2.882 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.731 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste