Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 7 Mod. 2012 Bootloader lädt das Image nicht.
#1
Hallo zusammen,
seit längeren nutze ich CM auf meinem Nexus 7 Pad Model 2012.
Vor ca. 2 Monaten ist mir das Nexus Pad bei der Nutzung eines Mediaplayers (MX Player) abgestürzt und beim Neustart hing das Pad beim Logo mit dem drehenden Pfeil und nichts weiter passierte.
Habe dann ein bisschen gesucht und den Recover Mode gefunden und folgendes gemacht

wipe data/factory  reset
wipe cache partition
advanced/ wipe delvik cache

danach ging es wieder und ist normal gestartet.

Am WE nun das gleiche, bei Nutzung des MX Players ist das Pad abgestürzt aber leider klappt es diesmal nicht mit den Recover Mode und dem Reset.
Das Pad bleibt weiterhin stehen und das Logo ist sichtbar und der Pfeil dreht sich.

Das Nexus Pad hat keinen Slot für eine SD-Card.
Leider kann ich nicht mit genau sagen welche Version von CM installiert ist. Ist eben schon eine Weile her wo ich es installiert habe.


Hat einer einen Tip was ich hier machen kann?

Viele Grüße
Carsten
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 289 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 374 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 336 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] SD-Karte als interne formatieren geht nicht dertrottel 0 204 15.12.2016, 22:50
Letzter Beitrag: dertrottel
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 278 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter