Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 5 - Icon Problem
#1
Hallo

Seit den letzten nightly flashes von CM 12.1 habe ich das Problem, dass ich über die design Funktion die Icons im Google Now Launcher nicht mehr ändern kann. Hat vorher immer wunderbar geklappt Confused . Lediglich im Trebuchet Launcher ändern sich die Icons.
Hab schon vieles probiert:
Clean flash.
Ältere Nighlys.
Xposed GEL Settings.

Hat leider nix gebracht, vielleicht weiß ja einer von euch Rat :thumbsup: .

Greetz
Antworten
#2
Einfach mal Daten und Cache vom Launcher löschen..
Antworten
#3
Hat leider nichts gebracht. Aber was ich vergessen habe ist, dass manche icons sich nach und nach aktualisieren warum auch immer.
Antworten
#4
Jetzt nach dem du Daten gelöscht hast ?
Antworten
#5
Nene schon vorher. War weder cache noch daten vorhanden. Hab zur Sicherheit den launcher auch nochmal deinstalliert und neu draufgehauen, aber nix.
Antworten
#6
Nehme nen anderen Launcher..ich halte von dem Google eh nicht viel..aber ist natürlich dein Ding

Ansonsten auf die Nightlys warten..
Antworten
#7
Werde jetzt mal formatieren und alles mögliche löschen und nochmal probieren, da ich mit dem Launcher eig (besonders wegen der Google Now Seite) immer zufrieden war.
Ansonsten hab ich halt Pech Big Grin 2.

Aber danke für den Hilfe Versuch.
Antworten
#8
Also falls es jemanden interessiert: Es liegt am Launcher! Hab nochmal mit nem Kollegen gequatscht (OPO) hat das auch. Also bleibt mir wohl nix anderes übrig als den Launcher zu wechseln.
Antworten
#9
Habs dir gesagt..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.690 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.482 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.085 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  [ANDROID] Problem mit Downloads-Verzeichnis bzw. Download-Manager unter CyanogenMod 14.1 auf N5 netrocker77 7 8.276 20.02.2018, 10:10
Letzter Beitrag: reset
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.590 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste