Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart funktioniert nicht
#1
Hey mein Problem ist folgendes..
Von stock sauber auf die nightly vom 23. installiert.. Alles komplett neu eingerichtet ohne backup usw...
Alles funktionierte super auch der Neustart..

Dann habe ich normal über Einstellungen das update geladen und bin dann auf update.. Es ging aus aber nicht wieder an und in die recovery das musste ich selbst manuell tun.. Seit dem geht kein Neustart mehr und in die recovery geht es auch nicht allein.. Ich muss es immer manuell wieder anschalten weil es nicht selbstständig neu startet sondern nur komplett aus geht..

Das war bevor ich mal kurz zur stock geswitcht bin auch schon der Fall bei mir das es plötzlich nicht mehr ging.. Woran kann das liegen?

Recovery habe ich nur die cm recovery drauf.. Hab ich das Problem wirklich nur allein? Wieso?
Antworten
#2
Salve
Ziehe dir wenns irgendwie geht die Philztouch Recovery drauf.. Über den cmupdater nur laden die Nightly und dann ins Recovery fahren und manuell installieren!!! Der Updater hat seine Macken, ich installiere sie nur so.. Aber wie gesagt, lade dir über PC oder wie auch immer die Philztouch drauf.. Sonst wirst wohl nicht weiterkommen 😎
Wenn du ins Recovery kommst...mach nen Factory Reset und installiere neu wenn du es anders nicht mehr hinbekommst..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (26.03.2015)
#3
(26.03.2015, 14:46)marco18m schrieb: Dann habe ich normal über Einstellungen das update geladen und bin dann auf update.
Daran liegt es, die interne update Funktion soll man bei CM 12 erst mal nur zum Downloaden nehmen, keinesfalls damit auf die interne update Funktion klicken.
Immer erst ins Recovery, wipe + dalvik, dann install
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (26.03.2015)
#4
ASO OK danke dann wird es wohl daran liegen wusste ich nicht.. Wie bekomme ich philz genau rauf? Kann ich es über die cm recovery drauf machen oder muss es am PC mit flashtool gemacht werden? Wenn ja wie? Und welche Datei (philz)
Antworten
#5
habe jetzt nochmal die .93 drauf mit root... wie geht es weiter? lockeddualrecovery normal rauf das wars? da hatte ich immer nur die normale cm recovery dann mit drauf wenn ich die dann installiert hatte
Antworten
#6
aslo mir .93 root und offenem bl und dann dualrecovery... installiert zwar startet aber nur normal neu und man komt nicht in die recovery... dann also cm kernel... nun habe ich cm recovery soweit so gut... weiter? cm flashen und dann dualrecovery rauf? oder wie mache ich das nun?
Antworten
#7
Ich würde erstmal die Rom nochmal installieren wenns geht! Vorher wipe/Cache wipe/Dalvik
Danach gucken wir weiter. Hab erst gegen 21h wieder Zeit
Antworten
#8
cm12 rom ist installiert.. cm recovery durch kernel drauf.. nun brauche ich "nur" philz... dualrecovery instaöllieren bringt nichts komme da nur in die cm recovery... müsste nur wissen wie ich philz drauf bekomme
Antworten
#9
Wieso dual? Über Flashify
Kannst dir die Philztouch ziehen
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Geht ganz fluffig in 20 Sek.. Danach einmal reinfahren ins Recovery, aber nicht über die App, am besten manuell
Antworten
#10
Dann gehst in Einstellungen /Entwickleroptionen /CM-Recovery bei update.. Deaktivieren!!! .. Sonst hast beim nächsten Update wieder die CM-Recovery drauf..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [CM] Z2 Kurzwahltaste für Mailbox geht nicht - Congstar Biertrinker 0 384 21.01.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Biertrinker
  [CM] Abspielen über aux geht nicht den104 3 624 13.10.2015, 23:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  APN kann nicht eingetragen werden lutschooo 2 2.032 12.09.2015, 11:19
Letzter Beitrag: iBu
  Sony Xperia Z2 Tablet Mobilfunk nicht gefunden OnkelFax 15 2.218 29.08.2015, 13:59
Letzter Beitrag: OnkelFax
  [CM] Xperia T - Klingeltöne werden nicht bei Anrufen verwendet 78ermike 5 1.270 01.07.2015, 18:27
Letzter Beitrag: 78ermike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter