Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulinge bei cyanogenmod
#1
Hallo,

mein Name ist Volkan und bin neu hier. Ich hatte immer cyanogenmod nicht haben wollen, da es für mich kompliziert ist. Nun habe ich es doch installiert, was ganz einfach ist.

Nun da wo ich es habe sind da einige Fragen.

1. Wenn ich ein Desing aus dem Play Store runterladen tue und aktivere, bleibt mein Menü, Desktop und die Benachrichtigsleiste immer noch gleich und nicht wie bei den Screenshot auf dem Play Store. Wie kann ich sowas ändern.

2. Da mein Nexus 7 2013 gerootet wurde und ich auch gleich ein Costum Rom ( man sagt doch Costum Rom zu cyanogenmod oder ? ), ist doch die Garantie er löscht.
Kann ich denn alles wieder zurück setzte. Also auf Stock Android 4.4.2

3. Da der Play Store nur eine geringe Anzahl an Desings hat. Gibt es noch irgendwo, wo ich die runterladen kann ?
Antworten
#2
Hallo Volkan lustig neben mir steht auch ein Volkan.
Willkommen in der CM Family,
versuche mal cobalt desings die sehen toll aus und es gibt sie in vielen Farben .
Das mit dem zurücksetzen geht soviel ich weiß aber teste cobalt erst.
Gruß

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Du kannst das ganze immer rückgängig machen im Zweifelsfall das passende tool für den pc runterladen und die Software neu aufs Handy drauf flashen. Es heißt übrigens Custom Rom
Und zum thema eins da kommt es immer drauf an welche cm version du nutzt und mit welcher es getestet wurde.
Noch ein punkt meiner seits könntest du eventuell ein bisschen mehr auf deinen Satzbau und Grammatik achten ?
Gruß
Jason

Gesendet von meinem Motorola Defy mit Cyanogenmod 10.2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jason_Martini Danke für diesen Beitrag:
Blubb (17.04.2014)
#4
Hallo,

tut mir leid für meine Grammatik. Merke es erst jetzt selber.

Ich benutze momentan Cyanogenmod 11.
Ich hatte bei Chip.de "Cyanogenmod install" App durch Zufall gesehen und merkte, wie einfach ein Smartphone bzw. Tablet zu rooten ist und gleichzeitig ein Custom Rom zu installieren ist.

Gibt es denn Unterschiede zwischen einem CM 11 auf dem Smartphone und CM 11 auf dem Tablet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Probleme beim CyanogenMod für das S4 Simon_x3 0 34 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Simon_x3
  vor erstem Android / CyanogenMod Telefon wired 8 605 01.01.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Cyanogenmod auf dem Elephone p9000 Domi1l 8 530 26.12.2016, 03:15
Letzter Beitrag: grievesarah
  Cyanogenmod 13 und Pokemon go... flashtu 4 1.743 29.09.2016, 23:03
Letzter Beitrag: skybundi
  Wie geht es mit CyanogenMod weiter ? POIBBGOT // 18 1.682 28.08.2016, 18:30
Letzter Beitrag: POIBBGOT //

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter