Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling möchte Updaten
#1
Hallo,

ich habe zur Zeit die CM11 Android 4.4.2 auf mein S3
Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, Frage ich lieber nochmal nach, ehe ich Blödsinn machen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich folgendes machen.
Z.B die Nightly Zip Datei und die Gapps.zip auf meine Samsung SD Karte kopieren.
Dann Neustart anklicken, Recovery auswählen, und nach dem Neustart im Recovery Modus, die Nightly Zip Datei wählen.
Wenn das so richtig ist, wann installiere ich die Gapps Datei, nach dem Neustart des Handys oder kann man das mit einem Abwasch machen.
Wenn möglich, erklärt mir das so, das ich es ,als Dummy es verstehe.

Gruß Manfred
Antworten
#2
Hallo Manfred, das kannst du alles in einem machen. Mach vorher trotzdem dringend ein Backup. Schief laufen kann immer etwas. Allein weil Nightlies ungetestete Builds sind! Das musst du dir immer vor Augen halten. Wünsche dir Viel Erfolg beim Update! Liebe Grüße Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Darcon134 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (01.07.2014), (01.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte updaten von CM11 M4 auf M8 Wolfgang Scholz 4 894 20.07.2014, 02:04
Letzter Beitrag: Wolfgang Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter