Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Telefon... Canogenmod installieren.. aber wie?
#1
Hallo zusammen,

mein Lieblingshany hat mich verlassen... schnief... mein Samsung S4 ist leider verstorben...
Nun muss ich aber in die Zukunft schauen.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein "LG K4 LGK130EE blau" gekauft, installiert ist Android 5.1.1.
  • Welche Cynogen-Version ist dafür die richtige?
  • Wo kann ich die 'runterladen? und
  • wie installiere ich sie?

Vorab schon 'mal vielen Dank!

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#2
Es würde dir sicher helfen wenn du mal beginnst auf der cm Seite nachzusehen ob es für dein gerät überhaupt cm gibt.
Ansonsten würd ich dir noch xda empfehlen oder Google fragen

Wenn du dann noch fragen hast wird dir sicher geholfen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#3
Oh... schaaaade... dann gibts für meins kein CM... Und was ist "xda"?

Gruß: Kay-Uwe

(26.10.2016, 18:21)Jesusnagler schrieb: Es würde dir sicher helfen wenn du mal beginnst  auf der cm Seite nachzusehen ob es für dein gerät überhaupt cm gibt.
Ansonsten würd ich dir noch xda empfehlen oder Google fragen

Wenn du dann noch fragen hast wird dir sicher geholfen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#4
Auf xda findest du so ziemlich alle Geräte. Zu jeden Gerät gibt es auch inoffizielle Versionen an custom Roms, sowie recovery und interessante news dazu

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11

Sieht leider auf xda auch nicht besonders aus

http://forum.xda-developers.com/lg

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#5
Hmm... stimmt... dann mus ich wohl beim Androiden bleiben...

Gruß: Kay-Uwe
Antworten
#6
Wenn es neu sein sollte und du unbedingt ne custom möchtest Tausch es um

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM auf Nexus 9 installieren - Wie? chris1990 4 3.898 12.10.2015, 20:34
Letzter Beitrag: Lars124
  CM Installer lässt sich nicht installieren win 7 deggel 96 109.856 23.08.2015, 23:14
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Samsung Galaxy SII ERROR beim Installieren Max Schulze 1 2.258 11.07.2014, 17:47
Letzter Beitrag: Technician

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste