Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Release S3mini-2014/03/15/release-carbon-4-4-2
#1
Hallo,

kenn mich leider noch nicht so gut aus.
Weiss nur das ich CM11+Gapps von 12.März 2014 von Maclawstudio auf meinem Handy hab.
Hab gelesen das ich jetzt immer alle Tage mal ne neue CM11 version flashen soll weils ja immer besser wird angeblich ...

Jetzt gibts da dieses New Release ( http://maclaw.pl/2014/03/15/release-carb...3-mini-24/ ) is das jetzt genau das ding das ich laden muss + die dazugehörigen gapps und beides neu flashen???

BITTE HELFT MIR! =)

Lg
Antworten
#2
Generell gilt: Wenn du die Gapps bereits installiert hast und keine komplett neue ROM aufsetzt, brauchst du die Gapps nicht flashen! Smile
Antworten
#3
Hey, das von dir verlinkte Rom ist ein Carbon-ROM und kein CM. Solltest du bereits ein Carbon auf dem Phone haben solltest du upgraden können indem du:

1. In den Recovery bootest
2. Das ROM installierst (Gapps sind nicht erneut nowendig, können aber auch nicht schaden)
3. Wipe Cache
4. Wipe Dalvik Cache

und dann wieder rebootest. Solltest du CM auf dem Handy haben wird dieses ROM zu einem Bootloop führen, wenn du keinen FullWIPE machst.
Antworten
#4
Leute ich DANKE euch! Wink

Bin etwas verpeilt heut..^^

Nein ich hab kein Carbon,und danke für die Info Line.Dev, werd mir merken keine Gapps zu flashen.. =) !

Wie erfahre ich wann es n neues Cm11 für mich gibt auf m.law ?
Anhand des Datums rechts oben auf seiner seite auf der Downloadseite für CM11 ?Also meines ist vom 12.März sobald rechts oben zb. 17.März steht Cm11 zip. downloaden und flashen?

Lg und Danke schonmal..
Antworten
#5
Schau in deine Einstellungen - Über das Telefon.. Dort sollte deine jetzt installierte Version stehen.. Danach einfach hier dein S3 Mini wählen, dann CyanogenMod und die aktuellste Nightly wird dir angeboten.. Diese dann einfach via Recovery flashen und brav Cache und Dalvik Cache wipen.. Tadaa! ;-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Donald Nice Danke für diesen Beitrag:
ChoKuRei (15.03.2014)
#6
Danke Donald Nice !
Seeehr gut zu wissen! =)

Mein Handy sagt :

CyanogenMod-Version
11-20140312-UNNOFFICIAL-golden

Schönen Abend noch,
Lg.

Seh grad es gibt die KitKat 4.4.2 (CyanogenMod 11.0) 20140314

also 2 Tage nach meiner kam die raus,zahlt sichs denn aus die jetzt zu flashen?
Oder soll ich noch warten ein paar Tage und dann erst flashen?

Danke
Antworten
#7
Wozu denn noch ein paar Tage warten? Cm11 ist das aktuelleste Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
ja cm11 is das aktuellste das weiss ich..hehe.


AAaber, ich meine ich hab die CyanogenMod-Version 11-20140312(vom 12.März!maclaw)
und jetzt gerade sah ich auf
maclawstudio -> S3mini Downloads
->Cyanogenmod es gibt die KitKat 4.4.2 (CyanogenMod 11.0) 20140314(2 Tage älter oder,die is ja von gestern vom 14.März)

Also diese downloaden und flashen da sie 2 tage älter ist als die die ich hab vom 12.März oder?

Sorry etwas konfus..

Es gibt auf Maclaw jz die CM11 version KitKat 4.4.2 (CyanogenMod 11.0) 20140314
ich hab die 11-20140312

Soll ich mir die 20140314 jetzt flashen?Ist doch 2 Tage nach meiner vom 12.März rausgekommen oder??

Bitte helft mir muss das echt wissen jetzt^^

Lg
Antworten
#9
Kannst ruhig immer die neuste flashen.. wobei es halt nightlies sind, die auch immer bugs haben können.. Wenn du keine hast, warte ruhig etwas.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Donald Nice Danke für diesen Beitrag:
ChoKuRei (15.03.2014)
#10
Und wie ich es schon nicht mehr erwarten konnte ne Antwor zu bekommen Big Grin 2 .

Danke Donald Nice!

Also meine Version läuft komplett ohne Fehler,oder ich hab die Fehler nich nicht gefunden.

Also lass ich mal meine oben ...Danke nochmal!

:thumbsup:

Und plötzlich nur ein paar Minuten nach meinem ersten besuch von maclaw studio is die neue cm11 s3mini von heute da =)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat jemand nähere Informationen zum Release des CM 13 snapshot ? POIBBGOT // 2 401 07.02.2016, 12:04
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  [CM] neues Facelifting auf altes zurücksetzen ? bast 13 2.006 13.09.2015, 11:37
Letzter Beitrag: bast
  [CM] Wie kann ich ein neues Update flashen ohne Daten zu verlieren sumpfbiber 11 1.724 30.06.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Line.Dev
  [DOWNLOAD] NIGHTLY 17.12.2014 für S3 GT-I9300 Skorpi 26 2.783 18.12.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Skorpi
  [CM] Vorläufiges Release-Datum für CyanogenMod 12 (Android 5.0 Lollipop) Skorpi 3 1.612 28.11.2014, 09:57
Letzter Beitrag: cz.gsx1250

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter