Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Theme Engine
#1
Hallo,

Ich bin neu im Forum. Habe heute auf den M7 aktualisiert. Die neue Themen engine funktioniert aber nicht. Es kommt immer Design Speicher wurde beendet. Habe schon in der recovery die cache partition gelöscht. Nichts passiert. Nutze nova launcher und boeffla kernel. Habe vor dem testen aber alles normal gelassen, also kein nova und kein boeffla. Was soll ich machen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Hab das gleiche Problem. Welche Lösung gibt es?

(CyanogenMod-Version 1 1-20140609-SNAPSHOT-M7-jflte

Android-Version 4.4.2

Baseband-Version I9505XXUEMKF

Kernel-Version

3.4.0-cyanogenmod-g8a32cd7 buiId02@cyanogenmod #1 Sun Jun 819:40:15 PDT 2014

Prozessor ARMv7 Processor rev 0 (v7I)

Arbeitsspeicher 1808 MB

BuiId-Datum Sun Jun 819:29:37 PDT 2014

Build-Nummer

cm_jfIte-userdebug 4.4.2 KVT49L d22d709b22 test-keys )
Antworten
#3
Hi hab auch das gleiche Problem! Hast du nach dem Cache Löschen gesehen dass es die apps ganz am Anfang beim starten die apps aktualisiert?

Glaube nämlich dass man da noch was wippen muss...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Habe wipe cache und wipe dalvik gemacht. Danach hat er wieder alle apps aktualisiert beim starten. Sonst besteht das Problem immer noch. Ach ja. Systemkamera ist schrott. Aber mit googlecamera klappts. Sonst stabiler wie der Vorgänger snapshot.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Folgende Lösung: Backup machen, am besten mit Titanium. Dann micro SD raus und factory reset machen. Klappt alles wieder.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Hi hab es jetzt mit sd karte raus + cache und dalvik cache wippen geschafft dass die Themen wieder funktionieren! :-)
Kann das irgendwie mit der sd zusammen hängen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#7
Besteht die Hoffnung, dass das Problem irgendwann durch ein Update behoben wird?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Ich denke das beim update irgendwas hängen geblieben ist und das nur durch ein factory reset behoben wird. Oder das update nicht richtig vonstatten ging. Kamera hat immer noch Probleme. Aber mit der Google Kamera gehts. Sonst ist alles OK.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Cache und dalvik hatte ich auch probiert. Hatte nicht geklappt. Daher ein richtiger reset.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Ja kann auch sein dass da was beim update war!

Deine Methode ist sicher mal die bessere denn da muss dann alles klappen! ;-)

Kamera funktioniert bei mir aber super?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#10
Habe die gleiche Problematik mit meinem Nexus 5, im Netz sind ein paar User (unter anderem halt auch hier) die diese Probleme aufweisen. Da das N5 keine externe SD-Karte hat, kann die Lösung ja nicht funktionieren oder!? lg

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Bootanimation ändern bei einem Theme (HILFE) Subiiii 4 277 24.10.2016, 10:43
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CM für neue Samsung Geräte ? POIBBGOT // 16 913 29.08.2016, 21:49
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  Samsung galaxy tab 2 7.0 p3110 Theme stürtzt ab yoloyolo98 4 348 08.08.2016, 16:31
Letzter Beitrag: yoloyolo98

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter