Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Twitter Button
#1
Hallo Leute,

noch eine kleine schnelle Funktion: Der Twitter Button.
Für alle Twitter Begeisterten, der Button ist nun überall auf der Website verfügbar.
Mit einem Klick auf den Twitter Button wird die Seite auf der du dich gerade befindest zum teilen bereitgestellt.
Also haut in die Tasten, wir freuen uns übrigens auch über jeden neuen Twitter Follower!

Beste Grüße
CM Forum Team
Antworten
#2
Hey Benni, könntest du bei Gelegenheit dir das hier anschauen?:
http://www.heise.de/ct/artikel/2-Klicks-...33879.html
Antworten
#3
Das ist prinzipiell eine super Sache die ich eigentlich auch sofort unterstuetzen wuerde. Ich finde das bloß Designtechnisch so schlimm. :p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Muss mich da Benni leider anschließen Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
(07.03.2014, 07:14)Line.Dev schrieb: Das ist prinzipiell eine super Sache die ich eigentlich auch sofort unterstuetzen wuerde. Ich finde das bloß Designtechnisch so schlimm. :p
Was ist denn daran Designtechnisch schlimm? Der inaktive Button ist nur grau. Der EIN/AUS Schalter ist weiß/grau im ausgeschaltetem Zustand, und im Angeschaltetem Zustand mit blauem inneren Schatten. Eine dunkle Version gibts noch, bei dem der innere Schatten grün ist.
Die Grafiken ändern wäre jetzt kein Beinbruch, haben ja genug Grafiker hier, und Farben ändern würde ich auch gerade noch hinbringen
Antworten
#6
Sicher, dass man die Farben ändern kann?
Ich denke nämlich dass das ein normaler Script Button ist und die Grafiken vom Betreiber bereitgestellt werden und daher nicht bearbeitbar sind.
Antworten
#7
habe den twitter und die Google plus und den Facebook Button wieder mit viel mühe entfernt da sie den Text verdeckt haben macht doch solche Buttons bitte deaktivierbar oder zumindest an einen Ort wo sie nicht stören
Antworten
#8
(06.09.2015, 17:48)markus riedberger schrieb: habe den twitter  und die Google plus und den Facebook Button wieder mit viel mühe entfernt da sie den Text verdeckt haben macht doch solche Buttons bitte deaktivierbar oder zumindest an einen Ort wo sie nicht stören

Kannst ja die Seite verkleinern, in dem du strg (oder wie das heisst) mit - zeichen drückst...dann hast die buttons kleiner und überdecken nichts......
Antworten
#9
Hi,

Meinst du die Buttons ganz oben auf der Startseite? Diese sollten keinen Text verdecken!
Oder bist du mit einem Mobilgerät über die Website online und meinst die dortigen Buttons am unteren Rand?

Schöne Grüße
Antworten
#10
nein waren auf der linken seite auf dem pc siehe link

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-U...4#pid49654
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CyanogenMod Forum nun mit Twitter + einige Änderungen Line.Dev 4 752 25.12.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter