Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzprobleme mit Ingress-App / O2 oder liegts am Gerät?
#11
finde es gut das du hier die Leute auf dem laufenden hältst....
Antworten
#12
Ich mache das deswegen weil nach meinem Kenntnisstand ALLE o2-kunden davon betroffen sind (jedenfalls die, die ingress spielen und nur bei umts). Da O2 die Thematik völlig ignoriert wenn man da anruft und wir einen mega Hals haben weil wir kaum noch spielen können (und wir sind süchtig wie wow-spieler ^^) will ich wenigstens das Thema bekannt machen und hoffe insgeheim dass es doch noch eine Lösung dafür gibt..
Antworten
#13
Ganz genau Wink
Antworten
#14
Hallo miteinander

Ich schreibe mal hier rein, weil ich auch das gleiche Problem hatte und denke, es jetzt gelöst zu haben. Komme aus der Schweiz und deshalb hängt es aus meiner Sicht nicht mit O2 zusammen. Spiele Ingress seit einiger Zeit auf dem Samsung S5 zu Beginn ohne Probleme, dann mit den hier beschriebenen Problemen und schlage mich jetzt seit längerer Zeit mit diesen Problemen herum. Habe andere SIM auch probiert aber mit dem gleichen Resultat. Ich war jetzt kurz davor ein neues Handy zu kaufen, da die gleiche SIM auf meinem alten S3 keine Probleme macht.

Jetzt glaube ich die Lösung gefunden zu haben. Ich habe vor langer Zeit das Programm "Google Play-Dienste" auf "Hintergrunddaten einschränken" gestellt, da dieses noch einiges an Daten gebraucht hatte. Habe das jetzt wieder umgestellt und seit diesem Zeitpunkt läuft Ingress wieder problemlos auf meinem Handy.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A/B-Gerät? -> Treble-Info! wowi63 0 2.662 12.06.2021, 10:51
Letzter Beitrag: wowi63
  [ANDROID] Update over the air oder Stock-rom? gfr 2 2.959 22.10.2018, 18:18
Letzter Beitrag: gfr
  [APP] seit Greenify kein Entsperrungsmuster oder PIN mehr r4d4 13 6.196 26.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
Wink [ANDROID] Was hat sich in Lollipop verändert oder verschlechtert? Pulli67 8 8.048 18.06.2015, 14:57
Letzter Beitrag: Fufu2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste