Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Need Help] S5 - S View Cover unter CM12 wieder verwendbar machen
#1
Guten Tag,
ich melde mich seit langem mal wieder hier im Forum. Gestern hat mir ein Samsung Update das Handy zerschossen, somit kurze hand CM12 drauf gemacht.

Jetzt habe aber noch das Induktive (die lade funktion geht) S View Cover. Dieses würde ich auch gerne im vollem Umfang nutzen. Die S View App nützt da nichts da diese sich einfach direkt wieder abschaltet... Auf den Fingerabdrucksensor des S5 kann ich verzichten, auch wenn dieser sehr nützlich ist.

Hoffentlich bekomme ich wie damals wieder gute Hilfe Smile

Grüße M.G.
Antworten
#2
Wurde dein Problem durch Updates gelöst? Ist ja schon ne kleine Zeit her. Wink
Antworten
#3
(27.08.2015, 18:51)RoG_Kenny schrieb: Wurde dein Problem durch Updates gelöst? Ist ja schon ne kleine Zeit her. Wink

Nachdem er sich seit Monaten nicht gemeldet hat, denke ja.... Big Grin 2
Antworten
#4
Entschuldigt das ich nicht geantwortet habe Big Grin 2 habe mich danach (leider) nicht weiter beschäftigt, aber scheint weiterhin nicht zu funktionieren.
Spinnen halt sehr stark Smile aber damit habe ich mich abgefunden, dafür funktioniert ja der Fingerabdruck-Sensor wieder Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 509 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  Flip Cover mit Fenster Anzeige S4 flarflar 1 215 22.10.2016, 11:24
Letzter Beitrag: hYpercrites
  Update CM12.1 -> CM13 wonk 5 416 07.10.2016, 17:00
Letzter Beitrag: wonk
  [CM] Note 4 CM12.1 "Einstellungen" wurde beendet samson 3 437 20.09.2016, 21:43
Letzter Beitrag: samson
  [CM] Hilfe, mein CM12.1 zerstört sich selbst Bernd Rehlinger 2 286 14.09.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Bernd Rehlinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter