Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigationsleiste entfernen ?
#1
Habe gestern mein TP auch auf KitKat gebracht und muss sagen es läuft hervorragend.

Habe mir die TPToolbox installiert, das komplette TP gewiped (Ich glaube WebOS ist nun auch komplett runter (endlich!))
Und dann ein aktuelles CM11 installiert.

Ich benutze den NovaLauncher und habe jetzt noch ein Problem mit der Navigationleiste. Die würde ich gern loswerden, die stört! (siehe Screenie)

Ich errinere mich dunkel das dies früher einmal ging die Leiste ein/ausblenden.
Geht das beim TP überhaupt?
Falls nicht lässt sich das per mod nachrüsten?
Hat schon jemand PimpMyRom mit CM11 und TP getestet?
Gibt es eine andere Möglichkeit die Leiste los zu werden?

zum TP/CM11:
CM: 11-20140409-SNAPSHOT-jcsullins-tenderloin
Kernel: 3.0.101-cyangenmod-gad9902d
NovaLauncher Prime

   

vielen Dank vorab Wink
Jorval
Antworten
#2
In der build.prop einfach die Zeile “qemu.hw.mainkeys=1“ (ohne Anführungszeichen) ergänzen und neu starten - fertig

Swyped from my incredible Sony Xperia Z with Tapatalk 4
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Paulikid Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (02.07.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter