Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi probleme
#1
Morgen

Schafe es nicht das beim mir Google maps auf Anhieb läuft.
Zumindest scheint sich das Handy nicht richtig mit den Satelliten zu verbinden. Alles andere funzt.

Das selbe Problem auch bei Nokia Here.
Nur ein Neustart behebt das Problem.

Da ich das Handy schon des öfteren neu aufgesetzt habe sowie den cache der APP gelöscht habe kann ich das ausschließen
Antworten
#2
Welches Handy?
Antworten
#3
Z1c
12.1

Das Problem gibts eigentlich schon seit fast 2, sprich das hatte ich auch schon als ich noch cm 11 mit dem s2 nutzte.
Da ich aber selten das navi brauch war es zu verkraften
Antworten
#4
Hm. Also bei Samsung musstest du ne Stock wieder installieren, GPS ein und ausschalten. An lassen und dann wieder die custom drauf. Grund, da hängt das RAM vom Navi fest. Da ist noch ein Bit falsch. Vielleicht hilft es dir ja auch.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (20.02.2016)
#5
Jo, danke dir
Werde mal bei den Sony service Einstellungen am gerät nachschauen.

Vielleicht sollte ich noch anmerken da es nicht immer aber sehr oft der Fall ist.

Isch guck mal
Danke
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (20.02.2016)
#6
Moinsen! Such dir mal im Play Store die die App "Faster GPS" und lege deinen Standort fest. In der Regel stellst du hier Europa und Germany ein. In den meisten Fällen hilft dir das Tool bei Problemen mit dem GPS.

Viel Erfolg Pulli67

Pulli67 weiß das er Nichts weiß.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (20.02.2016)
#7
Hab ich oben pulli

Werde in einigen tagen mal bescheid geben
Antworten
#8
Habe mit der APP die GPS Server mit Europe/Austria bzw Germany neu eingestellt.
Leider hat sich nichts verändert.

Mein Standort wird gefunden, doch sobald ich in die navigation will ist es als würde immer ein Satellit zu wenig gefunden werden
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Packet Installer macht Probleme nox 5 558 25.02.2016, 07:01
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter