Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Napster App schließt sich bei aktivem Sperrbildschirm (CM12.1 )
#1
Hallo allerseits,

ich habe mich vor kurzem dazu entschieden meinem alten dicken Samsung GT-19505 eine Schlankheits-Frischzellenkur zu verpassen und das überladene original ROM gegen CM12.1 (jfltexx) getauscht.

Alles in allem bin ich sehr zu frieden! Ist deutlich "schlanker" kein unnötiger nicht löschbarer Balast mehr drauf. Top!

Allerdings habe ich nun doch ein kleines Problem, welches ich vorher nicht hatte.
Dieses äusert sich wiefolgt:

Nutze ich die App des Onlinestreamingdienstes Napster bei verwendetem Smatphone (Display also nicht gesperrt) ist alles prima.
Das Problem tritt auf wenn Napster läuft und das Display gesperrt ist.
Nun wird das aktuelle Lied noch fertig gespielt und die app schließt sich danach, statt den nächsten Titel zu spielen.
Der manuelle Liedwechsel über das "Widget" auf dem Sperrbildschirm funktioniert.

Auf dauer ist es dann doch nicht Zielführend wenn man das Telefon immer aktiv haben muss um eine Playliste am stück zu hören ;-)

Kann mir bei diesem Problem vielleich jemand helfen?

Besten Dank im Vorraus!

Gruß
Fooly
Antworten
#2
Haste irgend ein Tool drauf was Apps im Hintergrund beendet..Greenify zb ?
Antworten
#3
Nutzt du Muster oder PIN?

Aber selbst da sollte es eigentlich klappen..
Antworten
#4
Ja klar...aber ich glaube bei Pin..gabs da schon mal Probleme..deswegen dann mal mit Muster versuchen..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (25.11.2015)
#5
Hi,

ich habe keine app die andere apps schließt im Hintergrund laufen.
des weiteren benutze ich ein Muster zum entsperren.
Ich kann mir es zwar nicht vorstellen, aber ich werde sicherheitshalber mal testen wie es ist wenn ich garkein muster zum entsperren einstelle.
Antworten
#6
Geenau...versuche einfach mal ohne..und lösche mal den Cache von Napster...Dein Launcher könnte es auch verursachen..auch da Cache löschen..es kann mehrere Ursachen haben..
Antworten
#7
Ich habe das gleiche Smartphone und nutze auch die CM 12.1

Leider stürzt die App bei mir auch ab, mein Fehler ist sogar noch etwas ärgerlicher. Und zwar funktioniert die automatische Wiedergabe weder bei aktiven Bildschirm noch wenn er ausgeschaltet ist. Jedesmal, wenn der nächste Titel in der Playlist dran wäre, kommt die Fehlermeldung: "Wiedergabe fehlgeschlagen. Springe zum nächsten Titel."
Gefühlt habe ich schon alles durchprobiert... der Support von Napster reagiert leider nicht.

Anscheinend verträgt sich Napster einfach nicht mit CM.
Antworten
#8
Selbes Problem auch der Wechsel in den Entwickleroptionen vom Awesome Player auf den NuPlayer hat keine Verbesserung gebracht...
Antworten
#9
- Thread verschoben -
Antworten
#10
Hat noch niemand eine Lösung gefunden? Das Problem ist super nervig. Bei mir taucht der Fehler ebenfalls bei eingeschaltetem sowieso bei deaktiviertem Display auf.

kurz vor Ende eines Titels muss ich manuell einen Titel vorspringen damit die Wiedergabe nicht angehalten wird. Undecided hatte erst gedacht, dass es am Bluetooth headset liegt. Das Problem taucht aber ebenfalls bei kabelgebundenen Kopfhörern auf.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Magisk und Magisk Manager verstehen sich nicht... gogol 12 10.302 30.12.2019, 11:27
Letzter Beitrag: gogol
  Sleep as Android - kennt sich jemand damit aus ? MingaCity 11 10.234 10.09.2019, 22:23
Letzter Beitrag: MingaCity
  [APP] Hancom Office schließt sich direkt wieder und startet gar nicht erst richtig interessierter Newbie 3 5.266 15.09.2018, 12:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lockscreen Changer CM12 tilo140380 1 3.310 09.01.2016, 20:47
Letzter Beitrag: ekaaker
  CM12.1 Standortabfrage der Google-Play-Dienste syt3c 14 8.733 01.10.2015, 16:50
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste