Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten empfangen erst bei Appstart
#1
Ich hab ein Problem. Wenn ich bei meinem Galaxy S4 mit der neusten Nightly alle Apps geschlossen habe und nun zB. bei Facebook eine Meldung bekomme oder bei WhatsApp eine Nachricht bekomme, dann bekomme ich die nicht in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, sondern erst, wenn ich WhatsApp oder Facebook öffne. Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank im Voraus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
(28.07.2015, 02:09)Incrazed schrieb: Ich hab ein Problem. Wenn ich bei meinem Galaxy S4 mit der neusten Nightly alle Apps geschlossen habe und nun zB. bei Facebook eine Meldung bekomme oder bei WhatsApp eine Nachricht bekomme, dann bekomme ich die nicht in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, sondern erst, wenn ich WhatsApp oder Facebook öffne. Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank im Voraus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mal die heutige nightly flashen vielleicht ist es dann wieder normal .....
Mach das mal und melde dich dann wieder ....
Antworten
#3
Welche Nightly hat zuletzt bei dir soweit funktioniert? Entweder Backup oder die übernächste Nightly installieren.
Bei mir auf meinem s4 funktioniert alles soweit, nutzt aber nur Whatsapp, aber die Nachrichten werden in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.
Antworten
#4
Schon mal in den Einstellungen die Headsup notification eingestellt?
Antworten
#5
    Ist doch die neuste oder? Hab erst seit Sonntag auf meinem S4 den CM11

Und das mit den Headsup Notifications will ich nicht! Immer stehen private Sachen mitten im Bild wenn man mal einem Freund oder seiner Freundin was zeigt.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
Du hast noch KitKat auf deinem S4. Mittlerweile gibt es Lollipop, CM 12.1!!!!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (28.07.2015)
#7
Einfach drüber flashen und die Einstellungen bleiben?

Habe nur CM11 für das S4 gefunden, aber anscheinend auch nicht richtig geguckt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#8
(28.07.2015, 10:20)Incrazed schrieb: Einfach drüber flashen und die Einstellungen bleiben?
NEIN. Hier im Forum in der Tut-Abteilung gibt es eine genaue Anleitung dafür.
Antworten
#9
OK! Ich schaue gleich mal, wenn ich am PC bin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#10
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signal, Löschen mehrerer Nachrichten Userix 0 3.079 18.05.2021, 20:28
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Googlefreies Smartphone - Messenger Push-Nachrichten wowi63 6 4.045 14.01.2020, 19:37
Letzter Beitrag: sibylla
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 70 67.643 24.03.2018, 16:26
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  neue medien werden erst nach neustart erkannt le_mon 8 3.811 09.07.2017, 04:16
Letzter Beitrag: Sennator
  [CM] Keine Anzeige neuer Nachrichten mit CM Mic 7 4.141 14.11.2016, 11:54
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste