Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolger für mein Galaxy S3
#1
Hi!
Was habt ihr denn für Vorschläge für einen potenziellen Nachfolger das mein Galaxy bald ersetzen soll?
Budget liegt bei max. 400€
Danke im Vorraus für alle Antworten
Antworten
#2
Was sind überhaupt deine Ansprüche?

Weil ich würde zum OnePlus One greifen, aber finger weg von Shops die es für über 300€ anbieten!

// Hier paar Tipps: https://curved.de/news/oneplus-one-so-be...ung-116855
Antworten
#3
Auf jeden Fall ein SD Karten Slot
Eine gute Kamera
Und für Spiele sollte das Handy auch taugen
Antworten
#4
Moin, wäre ich nicht so begeistert von meinem nexus 4 würde ich mir LG g2 oder das g3 holen. Je nach aktuellen gelb Beutel, kaufe Handys nicht über Vertrag.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Danke für die Antworten
Ich denke ich werde mir in absehbarer Zeit ein LG G2 zulegen.
Antworten
#6
Hi,

also das G2 und das G3 sind definitiv tolle Telefon, aber beim G3 hast Du derzeit keine Möglichkeit den Bootloader zu öffnen oder dergleichen (hatte es selber und hatte mich geärgert ; locked bootloader = kein CM). Ein Nexus 5 wäre fürich wohl doe beste Wahl, gab es aber nicht mehr. Jetzt besitze ich ein xperia z2. Das ist Hardwaremäßig kein Downgrade und die ganzen Spielereien (bootloader etc. werden von Sony unterstützt. Zumal das Telefon kein Plastiktelefon ist.

Cheerio !
Antworten
#7
http://m.chip.de/news/LG-G3-Rooten-per-1...1.html?mrr=

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...vielleicht klappts hiermit...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
IPhone 6plus spaß
Antworten
#9
..schon krumm? Big Grin
Antworten
#10
Ich liste hier mal ein paar gute auf, die in dein Budget passen:

- HTC One (M7)
- Nexus 4/5
- LG G 2/3
- OnePlusOne
- Moto G
- Xperia Z1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Samsung Galaxy M31 oder Redmi Note 8 Pro oder ähnlich pler 2 7.298 17.11.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pler
  Nachfolger für mein Samsung S4 mini schlumpf 6 13.841 13.07.2019, 23:01
Letzter Beitrag: groen
  Kauf von Samsung Galaxy S3 noch sinnvoll ? MingaCity 14 12.414 23.04.2018, 23:51
Letzter Beitrag: MingaCity
  Nachfolger für S4 gesucht! flo12.1993 7 6.288 15.04.2015, 09:04
Letzter Beitrag: flo12.1993
  Ladekabel für Galaxy S4 - suche Empfehlung Keys81 10 7.453 06.11.2014, 13:39
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste