Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolger für mein Galaxy S3
#11
Moin, moin,

also 400 Euro ist schon eine Summe, mit der man etwas anfangen kann, die Optionen sind groß. Moto G oder HTC One (M7) kommen mir gleich in den Sinn. Vielleicht auch das LG G 3, aber es wird ein bisschen zu schnell heiß, was ich persönlich nicht gut finde. Das Nexus 4 hat einen wirklich mangelhaften Akku, so dass ich ihn auch aus dem Rennen halten würde. Hat dir dein S3 gefallen? Wenn ja, wieso nimmst du das S4 nicht? Oder spar noch einige Euro (wenn du kannst) und besorge dir das S5, was wirklich ein Flaggschiff von Samsung ist und dann bist du eine gute Zeit ruhig. Außerdem würde ich dir für Handys die mehr als 400 Euro kosten zu einer Versicherung raten, und zwar in Form einer Handyversicherung. Zum Beispiel Schutzbrief24 an oder eine X-beliebige. Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
Antworten
#12
Meine Empfehlung - hol dir einen neuen Akku! Du hast eines der besten Handys welche man richtig gut tunen kann und das sich dann nicht vor aktuellen Handys verstecken muss. Den Rest des Geldes nimmst du für andere schöne Dinge im Leben. Wink

Pulli67
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (24.12.2014), CM-Psycho (24.12.2014)
#13
(24.12.2014, 16:45)Pulli67 schrieb: Meine Empfehlung - hol dir einen neuen Akku! Du hast eines der besten Handys welche man richtig gut tunen kann und das sich dann nicht vor aktuellen Handys verstecken muss. Den Rest des Geldes nimmst du für andere schöne Dinge im Leben. Wink

Pulli67

da stimme ich Dir als einen stolzen S3 besitzer ganz zu.... Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (25.12.2014)
#14
Ich besitze das s3neo kann man da auch noch Leistung rauskitzeln? Über ein paar links würde ich mich freuen
Antworten
#15
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...09/page114
Antworten
#16
Danke für den Post, werde mich mal damit beschäftigen
Antworten
#17
Hi hi, weiß jemand ob es CM13 fürs Galaxy s3 neo geben wird,,, hab bislang keine infos gefunden
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Samsung Galaxy M31 oder Redmi Note 8 Pro oder ähnlich pler 2 7.298 17.11.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pler
  Nachfolger für mein Samsung S4 mini schlumpf 6 13.840 13.07.2019, 23:01
Letzter Beitrag: groen
  Kauf von Samsung Galaxy S3 noch sinnvoll ? MingaCity 14 12.412 23.04.2018, 23:51
Letzter Beitrag: MingaCity
  Nachfolger für S4 gesucht! flo12.1993 7 6.287 15.04.2015, 09:04
Letzter Beitrag: flo12.1993
  Ladekabel für Galaxy S4 - suche Empfehlung Keys81 10 7.453 06.11.2014, 13:39
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste