Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen CM12 blauer Bildschirm "teamwin"
#1
Hallo,

habe KF der 1. Generation und CM12 Nightly installiert. Habe dann in den Einstellungen "auf Werkseinstellungen" gemacht und nun startet der Kindle nur bis zum blauen Bildschirm teamwin, ohne das ich was eingeben oder auswähen kann.
Das Kindle Fire Stock Recovery Tool hilft leider nicht weiter und flashen kann ich ihn auch nicht mehr, da der Kindle zwar im Gerätemanager angezeigt wird, aber kein dazugehöriges Laufwerk.
Gibt es noch eine Rettung?
PS. adb devices bringt die Seriennummer des Kindle und dahinter steht Recovery.
__________________
Galaxy Note 4 / Android 5.0.1
Galaxy Gear SM-V700 / Tizen V700XXUCOA2 

Kindle Fire 1 CM12 (bis gestern)
Antworten
#2
Hey,

was kommt bei fastboot devices?
Antworten
#3
< waiting for device >

mehr nicht :-(
Antworten
#4
(14.06.2015, 00:12)FusseltheCat schrieb: < waiting for device >

mehr nicht :-(
Ist das der PC, mit dem du CM auch auf das Fire gespielt hast?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
FusseltheCat (14.06.2015)
#5
Ja,
habe mir eine Anleitung mit ADB-Treibern u.s.w. runter geladen. Ist sicher schon ein Jahr her. Nach der Anleitung hat alles geklappt. Habe dann immer aktuelle Nightlys installiert. Hat bis zur Version 12 auch alles gefunzt, aber dann :-(
Antworten
#6
Kannst du irgendetwas im Recovery machen ? Wenn du in TeamWin kommst, verbinde das Tab mal mit dem PC und mache unter Mount Enable MTP. Dann kannst du die CM12 auf das Tablet laden und unter install installieren
Antworten
#7
TeamWin wird zwar angezeigt, aber ich habe keine Möglichkeit was auszuwählen bzw es wird nichts angezeigt. TeamWin blinkt ca. aller 5 Sekunden und das wars :-(
Antworten
#8
Komnst du in den fastboot mode ?
Antworten
#9
Bei adb devices kommt immer

List of devices attached
0123456789ABCDEF        recovery

Wenn ich den Kindle einschalte kommt immer teamwin. (siehe Bild) Fastboot reboot bringt <waiting for device>


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#10
Du brauchst ein spezielles USB Kabel, damit bekommst Du das Gerät in den Fastboot Modus. Du kannst Dir evtl. auch selber eins bauen, im Netz hatte ich damals eine Steckerbelegung gefunden, als meins sich verabschiedet hat. Leider habe ich es nicht mehr.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fire Phone: Nach root auf cm 11 kein Playstore Nick77 1 171 22.11.2016, 15:34
Letzter Beitrag: Nick77
  Nach update auf CM 13 und GAPPS bootloop cyberurmel 21 1.025 22.09.2016, 11:10
Letzter Beitrag: cyberurmel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter