Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update kein Zugriff auf Playstore, Gmail etc.
#11
Könnt ihr mir sagen wie ich das deinstallieren soll? Mach ich das im Recovery Modus?
Antworten
#12
Nicht deinstallieren. Bei den Kontoeinstellungen löschen. Einstellungen, Konten, Google Konto anwählen und über die Optionen löschen wählen.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (24.10.2014), Pulli67 (23.10.2014)
#13
Achso, ne ist kein Google Konto vorhanden unter Einstellung/Konto, da ich mich ja nicht einloggen konnte.
Antworten
#14
Hast du die einfache Anmeldung am Google Konto oder die doppelte (die mit dem Authentifizierungs-Code)? Mit dem Rechner kannst du dich anmelden?
Antworten
#15
schau im Internet nach root Explorer pro apk im Internet und lade sie ....dan Kopiere die apk aufs Handy in einen Ordner deiner Wahl so das du es wieder finden kannst.....
und mit dem Datei manager von cm gehst du dan in diesen Ordner wo du die apk Datei abgelegt hast...
und versuchst sie zu installieren....
Antworten
#16
Hatte das gleiche Problem mit meinem S2.
Ich habe dann einfach den CM Installer alles machen lassen, der hat mir zwar nicht das aktuelle installiert aber da gingen wenigstens die Gapps. Danach hab ich über die Systemaktualisierung 4.4 installiert.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Zelnot85 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (24.10.2014), Pulli67 (24.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.102 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.907 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.179 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.278 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.241 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste