Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update "Einstellungn wurde beendet"
#11
Mal eine Frage!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Snapshot" und "Nightly"?
Antworten
#12
(08.07.2014, 23:57)BerliMan schrieb: Mal eine Frage!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Snapshot" und "Nightly"?

Diese Fragen werden dir hier beantwortet Smile

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-N...as-ist-das
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Admin (09.07.2014), BerliMan (09.07.2014)
#13
(08.07.2014, 23:56)Technician schrieb: Den dalvik cache ebenfalls wipen. Dan sollten alles wieder funktionieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Den dalvik Cache wipen hatte ich gemacht, hat aber nicht geholfen!
Antworten
#14
So, ich glaub, ich habe ein brasilianisches Gerät ;-) Komplett abgeschmiert. Versuche grad die M7 herunterzuladen, um wieder am "Leben" teilzunehmen. Was mich bislang an M8 stört, dass es kein Playstore oder eine Google-Anmeldung gibt. Ich hoffe, dies über die M7 wieder zu bekommen. Oder hat hier jemand einen Tip?? Über eine apk-Installation gehts jedenfalls nicht (oder ich hab da was falsch gemacht)...
Antworten
#15
Ich habe einfach PlayStore (gapps) gedownloadet und dann installiert. Aber so installieren, als wenn man cm installiert!
Antworten
#16
Morgen,

genau, auf CM benötigt man GApps. Die Google-Apps werden nicht mit CM ausgeliefert.

Optix: Du kannst , wenn Du CM aufsetzt, die GApps gleich mit flashen. Dann kannst Du bei der Erstanmeldung direkt Dein Google-Konto angeben.
Antworten
#17
Nun habe ich doch wipe/data factory reset gemacht. cm-11-20140708-SNAPSHOT-M8-i9100 installiert, 15 Min. Zeit investiert und alles wieder aus den Playstore geholt. Jetzt läuft alles, ein aber gibt es trotzdem ...Habe mir CMApps geholt und wollte daraus Clockwidges installieren bekomme aber den Hinweis "xApp wurde nicht installiert"! Finde ich ärgerlich, weill dieses Tool recht gut sind. Hat da wer eine Lösung?
Antworten
#18
Man kann auch im App Drawer das einstellungssymbol festhalten und auf App-info ziehen und da dann daten löschen drücken dann gehts auch wieder ohne neu aufzusetzen!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Kevin Hopfe Danke für diesen Beitrag:
Technician (12.07.2014), daavid1995 (12.07.2014)
#19
Das wird so manchem den Ärger mit dem full-wipe erpsaren.
Ich hab da auch ewig dran gesessen und neu aufgesetzt.

Ich kann da eine App sehr empfehlen:

Dashclock Widget mit den Notofications. Ist ziemlich gut, open source und kostenlos.

https://play.google.com/store/apps/detai...lock&hl=de

https://play.google.com/store/apps/detai...fier&hl=de

Enjoy und Cheerio !
Antworten
#20
Habe auch das Problem :Einstellungen wurden beendet!

Ist es möglich das Einstellunsmenü nachträglich zu installieren?
Oder kann ich das Backup rückgängig machen ohne Verlust?

Gibt es eine Möglichkeit den Fehler der Version zu melden?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.839 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.089 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.164 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.774 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.295 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste