Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update "Einstellungn wurde beendet"
#1
Guten Abend

Ich habe mir das cm-11-20140708-SNAPSHOT-M8-i9100 auf mein Galaxy S II installiert. Das Update wurde mir direkt als Meldung auf S II angeboten!
Seit dem das Update installiert ist öffnet sich die Einstellungen nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Sad "Einstellungn wurde beendet" Sad . Auch das kopieren von Win 8.1 auf S II geht nicht, da meldet Windows, das das kopieren nicht möglich ist, weil das Gerät nicht antwortet. Ich habe nach dem Update wipe Cache ausgeführt. Nur wipe Partition nicht, weil ich nicht alles neu einstellen wollte.
Ich habe jetzt cm-11-20140707-NIGHTLY-i9100 installiert und nu geht alles wieder.

Was kann ich tun damit die Version cm-11-20140708-SNAPSHOT-M8-i9100 stabil läuft!

Ich danke im voraus für Eure Hilfe
Antworten
#2
Hab des selbe Problem Suche auch noch nach ner Lösung

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Hallo, auch ich habe das Problem, mit dem neuen Update, nicht mehr in die "Einstellung" zu kommen. Cache Wipe und Dalvik Wipe helfen nicht. Habe auf komplette Neueinstellungen auch keine Lust, wenns vermeidbar ist.
Galaxy SIII i9300
Antworten
#4
Dalvik Wipe habe ich auch gemacht, habe vergessen das zu erwähnen! Das Du au ein Neuinstallation keinen Bock hast kann ich verstehen, Optix! Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen BerliMan Danke für diesen Beitrag:
optix (08.07.2014)
#5
Na gut, dann mach ich mich mal ans Neuinstallieren... Geb Euch dann Bescheid.
Antworten
#6
Grundsätzlich gilt, eine nightly kann man über eine nightly flashen
und M Builds über M Builds, kein Crossover!
Bei einer neuen ROM Base (andere Android Version) muss ein Full Wipe durchgeführt werden.

Infos zu M Builds


Viel Spaß beim Habfinale Cool
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Heinz Ketchup Danke für diesen Beitrag:
BerliMan (08.07.2014)
#7
Wart halt einfach mal auf die nächste nightly dann geht's vllt wieder

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Wer in seine Einstellungen daweil will und nicht full wipe durchführen will kann über recovery/install zip/cmupdate suchen und letzte nightly vor snapshot wieder updaten und somit gehen die Einstellungen wieder Smile
Am besten auf das update von nightly warten.
Antworten
#9
Hallo

Mal eine Frage Heinz Ketchup, wie mache ich eine "Full Wipe" damit ich die cm-11-20140708-SNAPSHOT-M8-i9100 Version installieren kann!
Was dieses Thema betrifft bin ich so ziemlich Noobie!!




P.S: Allen noch einen spannenden Fußballabend!

Deutschland vs. Brasilien
Antworten
#10
Den dalvik cache ebenfalls wipen. Dan sollten alles wieder funktionieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Update CM 13 auf 14.1 derAndroidler 13 1.422 03.12.2016, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 509 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  [CM] 13 [S5] - Apps frieren ein "XYZ reagiert nicht" nach CM Installation cold1ce 3 462 31.10.2016, 16:46
Letzter Beitrag: zelect0r
  CM 13 "Google-Kontakte synchronisieren wurde beendet" Daniel F 1 548 31.10.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Stephan Sure
  Nach CM 13 auf I9506 Display kurz gelb dann schwarz Smash_Tech 6 350 22.10.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Smash_Tech

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter