Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na denn ik och mal wa, Hi @ all!
#1
Ik bin der JgCurry, 30j., Kids sind och vorhanden , Wohne in Sachsen Anhalt, Arbeite in Hamburg.

Nutze CyanogenMod Rom schon ewig, erst auf dem LG Optimus Speed, dann auf dem HOS ( HTC one s) und jetzt auf meinem HTC one M8.
Sind also schon ein paar Tage.

Habe auch andere getestet, was ja nicht aus bleibt : LiquidSmooth, SlimKat, Viper Rom's, DirtyUnicone....... Usw. nur mal kurzer Auszug.

Bin aber immer wieder zu CyanogenMod zurück gekommen.

Gab eine Zeit, da hab ik jeden Tag ein paar mal am Tag, neue Rom's geflasht, ja das war schon Sucht.

Aber ik Denke mal das reicht zum ersten zu mir und meiner sucht Android!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen jgcurry Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (04.01.2015)
#2
Willkommen!

Du bist hier ja schon fast seit Anfangszeiten angemeldet, sehe ich gerade. Smile
Hoffe du hast Spaß hier im Forum.

Cheers.
Antworten
#3
Stimmt bin hier och schon eine Weile.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste