Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello"
#31
Firefox, Chrome, Opera...alles viel zu aufgeblasen..!
Ich will da auch garnichts synchronisieren 😀
Wenn überhaupt..dann höchstens noch den Firefox..richtig !
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
lemuresdraco (07.02.2016)
#32
Nabend, Smile Smile

einen schlanken Browser, der nix synchronisiert und wenn man ihn beendet wird der gesamte Verlauf, Cache, Passwörter, Cookies gelöscht - da kann ich den Dolphin zero empfehlen. Mit diesem Browser habe ich seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.

Eins sollte uns aber auch klar sein CM entwickelt nicht nur aus Spaß an der Freude eigene Apps. Wink
Nichts desto Trotz bin ich persönlich mit den CM-Apps zufrieden, hier habe ich das Gefühl, dass alles dezent im Hintergrund läuft und sich nicht permanent in den Vordergrund drängt.

Pulli
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
mash (07.01.2016), Andyrandy (18.11.2015)
#33
Es ist soweit!

Der komplette Changelog ist voll von Gello!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
Admin (12.01.2016), Jesusnagler (12.01.2016)
#34
Weiteres vom Gello:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#35
(17.01.2016, 14:00)Revan335 schrieb: Weiteres vom Gello:

CL ist ja nett, ich sehe davon aber nichts auf meinem s4, wird wohl noch ein paar Tage dauern.
Antworten
#36
Ich kann das nicht mehr hören mit dem Gello..
Vor Wochen war da auch schon paarmal der ganze Changelog mit voll und es kam nichts..
Es wird auch kein WunderBrowser werden..es wird wohl nur""" alles mögliche mit CM verknüpft/synchronisiert ..was ich eh nicht mag..
Google läßt grüßen..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (17.01.2016)
#37
@iBu Da hatte ich auch mehr erwartet.

@Andyrandy Da wirst du Recht haben. Ich bin auch kein Fan vom verknüpfen und synchronisieren mit CM oder sonst wem.
Antworten
#38
Ich nehme zur Zeit den Lucid Browser

https://play.google.com/store/apps/detai...cidbrowser
Antworten
Die folgenden (2) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
iBu (18.01.2016), Andyrandy (17.01.2016)
#39
Der ist klasse Tilo, habe ihn gerade mal geladen ..der bleibt erstmal drauf..


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (17.01.2016)
#40
Überlege ob ich mir die donate Version hole, die ist nochmal kleiner
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 14.636 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 41.379 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 36.754 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12 Admin 13 12.923 06.01.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Pulli67
  Das CyanogenMod Forum wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Admin 4 5.005 25.12.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste