Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N7000?
#1
Hi.
Ich habe aktuell die 10.1.3 auf meinem Gerät. Leider gibt es damit ja so einige Probleme. Z.b. ist voice dialing via Bluetooth nicht möglich. Nun habe ich einige male versucht ein nightly auf zu spielen. Jedoch sind diese doch recht instabil. Nun meine Frage ob die 10.2 in naher Zukunft fertig wird? Alle reden von der 11. Mir würde die 10.2 erst mal reichen. Hoffe das diese besser läuft. Gibt es da Infos zu?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hi JulGer, herzlich willkommen im Forum!

Da du 10.2 haben willst, dir jedoch die Nightlys zu instabil sind, solltest du am Besten auf den 10.2 RC1 für dein Device warten.
Lange kann es nicht mehr dauern bis der auf für dein Device verfügbar ist.
Einfach die nächsten Tage ab und zu den CMUpdater checken. Smile

Beste Grüße
Antworten
#3
Bin gespannt. Vor allem ob dann die Bluetooth Probleme behoben sind...
Antworten
#4
Sicher, dass Du nicht erstmal eine 10.2 Nightly probieren möchtest?
Die laufen eigentlich recht stabil.
Antworten
#5
Habe vor ein paar Wochen mehrere nightlys getestet. Leider konnte ich im Anschluss mein Handy neu aussetzen. Titanium Backup hat mir da viel Arbeit erspart. Daher will ich diesmal auf etwas stabileres warten. ;-)
Antworten
#6
Okay gut, kann ich verstehen.
10.2 ist ja jetzt offiziell fertig, also wird es immer wahrscheinlicher. Smile
Antworten
#7
(04.12.2013, 21:54)JulGer schrieb: Habe vor ein paar Wochen mehrere nightlys getestet. Leider konnte ich im Anschluss mein Handy neu aussetzen. Titanium Backup hat mir da viel Arbeit erspart. Daher will ich diesmal auf etwas stabileres warten. ;-)

Warum machst du denn kein nand-BackUp im CWM?
Wenn ich rum experemtiere mach ich das vorsichtshalber immer.
Antworten
#8
Mache ich wohl beim nächsten Versuch...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] cm9/cm11_note1(n7000) siggi77 8 3.870 20.11.2016, 15:41
Letzter Beitrag: siggi77
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 17.006 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77
  N7000 der komplette Flashspeicher gelöscht?! padawan1971 5 3.525 29.12.2015, 16:24
Letzter Beitrag: skybundi
  [CM] N7000 Note 1 - extremes Echo mit CM11 Diwaer 16 8.163 19.05.2015, 19:10
Letzter Beitrag: flyplane
  [CM] N7000 mit CM 11 Nightlys - Wallpapercropper-Probleme Interceptor 5 3.900 02.03.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste