Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N7000 der komplette Flashspeicher gelöscht?!
#1
Hallo

Ich habe ein N7000 geladen wären des Ladevorgang ist das Gerät aus gegangen dann nicht mehr gebootet ... Das Recovery ist weg und auch Das Rom ein neu Flashen mit Cm11 oder Stock geht nicht das Flashen wird gestartet aber nicht aus geführt . Der boot in den Odin modus geht sonst nichts ... Habe ich noch ne Möglichkeit es zu retten oder nur noch ein Ersatzteil? Danke in voraus

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#2
Recovery flashen über odin geht nicht?
Gibt es eine Fehlermeldung?

Du mußt die CM11 entpacken und die boot.img mit Odin flaschen. Dort ist das Recove drin.
Antworten
#3
Hallo
nein es kommt keine Fehlermeldung das Flashen beginnt und wird nicht weiter geführt . Es passiert einfach nichts weiter habe 2 Pc und mehrer Kabel versucht (mit Kabeln hatte ich schon mal Probleme) Es wird einfach nicht weiter geschrieben .
Ich habe auch schon Versucht nur das Recovery zu schreiben immer das gleiche der Flash Vorgang beginnt doch wird einfach nicht beendet und nicht abgebrochen ...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#4
Hast du es probiert wie ich es beschrieben habe.
Das N7000 hat keine eigene Recovery Partition, das Recovery befindet sich in der boot Partition.
Antworten
#5
Ja habe das einzeln versucht jeder schreib Versuch ... Bricht nicht ab wird einfach nicht weitergemacht ich habe schon bei ein paar Smartfons das rom getauscht auch bei diesem aber sowas hatte ich noch nicht ...
Etwas fällt mir noch ein ... Beim ersten Versuch ist das recovery geschrieben worden ... Nach dem booten nur der Hintergrund zu sehen und drei Schaltflächen die ein vibrieren erzeugten alles andere war nicht da ... Danach lies sich auch das nicht mehr booten und nicht mehr beschreiben ... Ist wohl tot das Fon ... Schade habe ich erst ein paar Wochen in gebrauch ..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#6
Probier doch mal CM10 boot.img zu flashen. Mal sehen was er dazu sagt.

https://download.cyanogenmod.org/get/jen...covery.img
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten/Bilder können nicht gelöscht werden Bene 2 2.704 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Bene
  Nach Reboot werden Dateien auf SD Karte gelöscht Scope Berlin 4 5.752 08.07.2017, 11:54
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] cm9/cm11_note1(n7000) siggi77 8 3.870 20.11.2016, 15:41
Letzter Beitrag: siggi77
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 17.006 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77
  [ANDROID] alles komplett gelöscht heiko stragies 20 7.885 09.08.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste