Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N7000 cm11 nightly vom 13.03.2014?
#1
Hat das hier jemand zum laufen gebracht? Ich hänge sogar nach einem factory reset am Boot Logo fest. Die nightlys davor laufen.

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#2
Kann ich bestätigen. Bei mir genauso. Das erste NB was bei mir Probleme macht.
Antworten
#3
Oh oh.
Da scheinen die Jungs von CM einen bösen Fehler gemacht zu haben.
Habe das gleiche Problem auf meinem S4 und hänge komplett.
Bin jetzt auf die 12.3 Nightly zurück, bin mir aber sicher dass die 14.3 Nightly wieder laufen wird.

Cheers!
Antworten
#4
Puh! Ich dachte schon es liegt an mir... Bin nur froh, dass ich mir mittlerweile angewöhnt habe immer ein backup zu machen.

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#5
Naja,
habe es auch ohne Backup geschafft indem ich einfach wieder zurück auf die alte Nightly geflasht habe.
Die sitzt ja trotzdem noch in deinem cmupdater Ordner. :=)
Antworten
#6
Hi Leute, blöde Frage - was habt Ihr gemacht um auf die 12.03 zurück zu kommen ? Habe das erste Mal das Problem dass eine NB nicht läuft.
Antworten
#7
Eine allte Firmware über eine neue zu flashen kann aber neue Probleme schaffen...

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#8
Hi e1l52,

willkommen im Forum!

1. In den recovery Modus booten
2. Install zip wählen
3. den Ordner "cmupdater" suchen
4. die 12.3 Nightly suchen
5. tief durchatmen
6. die Nightly auswählen und flashen
7. Rebooten
8. Alles geht wieder... und ausatmen! Smile


Edit: @JulGER
Aber nur wenn du dabei die Android Versionen wechselst oder große Sprünge wie bspw. ziwschen einer Nightly und einem M Build machst.
So passiert da garantiert nichts. Smile
Antworten
#9
Im Falle eines vorhandenen Backups ist dieses aber vor zu ziehen...

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#10
Da hast du natürlich Recht. Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Note 10.1 2014 einrichtungsassistent wird beendet Dingo 13 8.837 03.07.2019, 21:33
Letzter Beitrag: RichiTA
  i9505 unofficial über nightly reset 5 3.195 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 4.797 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 10.1 2014: Videos in Apps können nicht abgespielt werden MKCA 3 4.198 25.05.2018, 09:00
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Galaxy Note 10.1 2014 Edition 14.1 Musik endet bei displaysperre JamesSmoke 2 2.233 21.05.2018, 19:55
Letzter Beitrag: JamesSmoke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste