Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss Zuk Updates Freigeben?
#1
Hallo,

habe mal ne Frage, wist Ihr ob Zuk die Updates erst freigeben muss,oder kann man wenn neue kommen, auch so Updaten.?

Gruß
alyssa
Antworten
#2
Das ZUK kommt mit Cyanogen, nicht mit Cyanogenmod. Dementsprechend siehst Du Updates dann wenn sie für Dein Gerät bereitgestellt werden.

Cyanogen kommt zudem NICHT mit Root, im Gegensatz zu Cyanogenmod. Customroms können dann leidet "nicht einfach so" eingespielt werden.

Es gibt jedoch ein CM für das ZUK...

http://forum.cyanogenmod.org/topic/11668...vo-zuk-z1/

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12.1 (cm-12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-m8), OpenGapps Pico, Viper4Audio flash.
Antworten
#3
(25.10.2015, 00:11)Farbschlachterei Tattoo schrieb: Das ZUK kommt mit Cyanogen, nicht mit Cyanogenmod. Dementsprechend siehst Du Updates dann wenn sie für Dein Gerät bereitgestellt werden.

Cyanogen kommt zudem NICHT mit Root, im Gegensatz zu Cyanogenmod. Customroms können dann leidet "nicht einfach so" eingespielt werden.

Es gibt jedoch ein CM für das ZUK...

http://forum.cyanogenmod.org/topic/11668...vo-zuk-z1/

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12.1 (cm-12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-m8), OpenGapps Pico, Viper4Audio flash.

Ah OK, Whatsapp hat aber gemeckert, das ich eine Custom Rom draufhabe. 
Antworten
#4
Mag sein, dass WA das ROM von Cyanogen als Custom identifiziert. Dann müsstest Du mal schauen was da für ein ROM dabei ist. Edith: Unfug gelabert, sry. Cyanogen IST ja quasi ein Custom. Aber eben ein herstellereigenes. Ich hab vom ZUK wenig Ahnung. Google mal ob der Fehler verbreitet ist.

Bei mir läuft WA unter herrschenden Bedingungen. Siehe Signatur.

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12.1 (cm-12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-m8), OpenGapps Pico, Viper4Audio flash.
Antworten
#5
Meine Antwort war auf die Eingangsfrage bezogen. Also ob man losgelöst vom Herstellerupdate etwas einspielen kann. Das geht hier eben nicht weil dazu das Gerät erst gerooted werden muss.

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12.1 (cm-12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-m8), OpenGapps Pico, Viper4Audio flash.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter