Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik nur auf dem Homescreen
#1
Jap...
Das Problem steht gröstenteils oben : Jedes mal wenn ich Musik anmache (egal ob zB Spotify oder Apollo ) wird die Musik nur auf dem homesreen abgespielt sobald ich ins Menü gehe wird der Ton nicht mehr abgespielt >_< . Ich verwende momentan CM12 stable version auf einem Galaxy S3 Lte falls es was bringt .

naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
....
Antworten
#2
Habe das selbe Problem mit CM 11
auf Samsung GALAXY SIII (gerootet)

Wenn Display ausgeht , pausiert die Musik und sobald Display wieder angeht, läuft die Musik weiter.
Antworten
#3
Ja bei mir ist es ganau das selbe. Ich besitze ein Samsung Galaxy SIII mit CM11. War auch immer zufrieden nur heute funktioniert es nicht mehr. Auf dem Homescreen funktioniert alles , sobald ich irgentetwas mache geht die musik aus. Bei Apollo genau so. Sollte ich mein CM nochmal neu installieren? ich hoffe ihr könnt mir und den anderen helfen Smile

LG DerDreckigeDan
Antworten
#4
Habt ihr alle die Spracherkennung von Google an?
Also das mit"ok google"?
Wenn ja dann müsst ihr das ausstellen.
Wenn ihr die Spracherkennung an habt dann seht ihr das daran das sich das mikro oben in der Google leiste weiß färbt und nicht durchsichtig bleibt.
Bei mir hat das geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter