Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik Steuerung bei gesperrtem Bildschirm
#1
Hi Leute,
Ich nutze oft die Funktion bei der ich mit den Lautstärke Tasten bei Musik Titel wechseln kann. Was mir fehlt wäre ein Druck auf Pause. Und da dachte ich mir das das ja mit dem Power Knopf möglich wäre.

Vol+ (kurz) : Lautstärke hoch
Vol - (kurz) : Lautstärke runter
Vol + (lang) : nächster Titel
Vol - (lang) : vorheriger Titel

Ich hab mir dann noch gedacht:

Power (kurz) : entsperren
Power (lang) : play/Pause

Jetzt meine Frage:
Weiß jemand ob es eine app dazu gibt oder ein framework das das ermöglichen würde?
Vielleicht würde es ein kernel tun, nur welcher?!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#2
Kannst doch mit dem Headset Pause drücken.
Antworten
#3
Hey, Xposed Modul "Phyisical Button Music Control" sollte genau das sein, was du suchst. Smile
Antworten
#4
@Roger ja nur nicht alle Kopfhörer sind headsets und wenn ich Musik streame wäre das einfacher.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

@hYpercrites ich guck mal Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Tongue Tongue Tongue
Ein Android User ist faul, ich weiß Big Grin 2
Antworten
#6
Ja sehr oft :p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Noch einfacher: Einfach Stecker ziehen. Dann wird die Musik pausiert. Beim Einstecken gehts wieder weiter.
Antworten
#8
(19.02.2014, 19:53)Blubb schrieb: Noch einfacher: Einfach Stecker ziehen. Dann wird die Musik pausiert. Beim Einstecken gehts wieder weiter.

Beim streamen? Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#9
kommt drauf an, ob es die App unterstützt. Einfach mal ausprobieren
Antworten
#10
@Blubb Wut?! Der Sinn von streaming, (also ich meine Handy → Stereoanlage), ist doch das man keinen Stecker hat!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question LOS hängt - Bildschirm zeigt Uhr mit aktueller Uhrzeit los-user 6 4.903 03.01.2021, 18:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question [LineageOS] Bei Anruf -> Bildschirm schwarz campino76 7 6.406 24.09.2020, 07:28
Letzter Beitrag: Ceita
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.626 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  NFC Tags auslesen und Apps starten bei gesperrtem Bildschirm radagast 0 1.897 27.04.2018, 17:06
Letzter Beitrag: radagast
  [LineageOS] 14.1 Lenovo zuk z1 Automatisch Bildschirm drehen geht nicht mehr AalLP 1 2.421 09.09.2017, 10:37
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste