Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik Steuerung bei gesperrtem Bildschirm
#11
Nunja, ich kenne kaum Stereoanlagen mit Wifi oder Bluetooth Funktion, daher kam mit bei dem Begriff "streamen" eher Internet->Handy in den Sinn. Und das macht man eher mit Kopfhörer
Antworten
#12
@Blubb nutze ein Sonos ähnliches system. Sry für das Missverständnis

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#13
Hi,
ich hab ein ähnliches Problem. Vielleicht könnt ihr mir hier schnell weiter helfen.. Ich höre auch über Bluetooth im Auto Musik inkl. freisprech... Etc... Bis vor kurzem konnte ich am Radio ganz normal weiter schafften um das nächste Lied abzuspielen doch das geht nun nicht mehr... Bzw nicht immer... Wenn mir im lockscreen der Player angezeigt wird :
   
funktioniert es einwandfrei doch meistens wird nichts angezeigt Bis auf oben in der Leiste das Symbol (hier Spotify)
   
dann kann ich mich tot drücken am Radio und auch die Anzeige zeigt nicht das richtige Lied an...
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#14
Ja das Problem hab ich mit Deezer auch ab und zu mal. Ich denke das das Betriebssystem die Benachrichtigung nicht als spielende Musik erkennt.
Eine Lösung dazu habe ich leider auch nicht. Hoffe das die Deezer APP, und in deinem Falle die Spotify APP bald aktualisiert wird und an KitKat angepasst wird.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
eike_boe (22.02.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question LOS hängt - Bildschirm zeigt Uhr mit aktueller Uhrzeit los-user 6 4.902 03.01.2021, 18:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question [LineageOS] Bei Anruf -> Bildschirm schwarz campino76 7 6.406 24.09.2020, 07:28
Letzter Beitrag: Ceita
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.626 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  NFC Tags auslesen und Apps starten bei gesperrtem Bildschirm radagast 0 1.897 27.04.2018, 17:06
Letzter Beitrag: radagast
  [LineageOS] 14.1 Lenovo zuk z1 Automatisch Bildschirm drehen geht nicht mehr AalLP 1 2.421 09.09.2017, 10:37
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste