Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik Qualität verbessern
#11
und bei der App, muss das eine auf die Kernelversion abgestimmt sein, oder kann ich einfach da die 2.1 Version runterladen, oder gibts diebaogar im play store
Antworten
#12
V2 nennt die sich.

Produced with SGS3 and CM11

Playstore

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#13
http://boeffla.df-kunde.de/bc/
Andy der den Kernel macht hat die App nich mehr im Store, wurde von Google entfernt wegen Root oder so,die Updates laufen jetz direkt über die App und seiner Seite
Antworten
#14
OK, thx, ja sorry dass ik so blöd alles hinterfragt hab, aber wenns um Kernel geht bin ik vorsichtig, hab schon mal nen Handy damit zerlegt.

Aber Danke
Antworten
#15
Man kann nich blöd fragen, eher einmal mehr wie was falsch machen, also kein Problem, wie gesagt muss halt nebenher arbeiten nach 2,5 Stunden Schlaf dank WM Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Din Wiesel Danke für diesen Beitrag:
Maik Defqon (14.06.2014)
#16
So, ich danke aufjedenfall, Sound ist echt schon sehr nice.
Aber wenn wa schon beim Thema sind, hast Lust mir eben Grob zu erklären wie ich den Kernel am besten einstelle, also auch zb beste und optimalste Governor einstellungen, zum Thema Touchboost etc und auch die Optimalsten Sound einstellungen, wie ich eventuell auch noch mehr Bass rauskriege
Antworten
#17
Maik, wir können morgen nochmal texten, bin nach dem Frühdienst direkt zu ner Geburtstagsfeier und muss morgen wieder zeitig raus, kleiner Tip, lies auf der Boeffla Seite weiter unten auf der linken Seite mal in Ruhe die Anleitung auf deutsch von Lord Boeffla, da steht alles gut drin, von mir erstmal noch das du den zz move nicht zum Musik hören nimmst da es da bei Usern zu Aussetzern kam, leg dir dafür ein 2.Profil an für Musik wo du alles so lässt, sprich Pegasus /Standard und nur im Boeffla Sound alles für dich einstellst, was du dort einstellst musst du für deinen Geschmack testen wie du es lieber hörst
Antworten
#18
sag mal, würdest du ne cpu und gpu übertaktung empfehlen, und vorallem wieso, bzw wieso nicht bzw in welcher höhe
Antworten
#19
Nö würde ich nicht, komm bei meinem Gebrauch allerdings auch nich an die Grenzen von CPU und GPU, sprich ich nutze keine großartigen Spiele, dafür gibt's für mich andere Plattformen, im Gegenteil, hab die CPU auf 1200 herabgesetzt ohne Beeinträchtigung
Die Übertaktung taugt was für Schw... vergleiche bei Antutu oder anderen Benchmark Tests
Antworten
#20
ok, noch zwei weitere Fragen, 1. was hälst du von zram..und jetzt nochmal genau, 2, unterschied zwischen zzmove und pagasus
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.638 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Kamera für s7 mit vergleichbarer Qualität wie Stock Kamera pattex99 3 5.063 23.01.2018, 14:35
Letzter Beitrag: DarkStar
  Benachrichtigung Sperrbildschirm / Im Netzwerk anmelden / Musik auf externer SD TheMiracelwhip 6 7.129 12.10.2015, 20:52
Letzter Beitrag: TheMiracelwhip
  erledigt // Welche APP beobachtet Mobilfunknetz Qualität ? wiedeklaus 15 5.685 24.09.2015, 14:53
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM11 Musik Problem !! Milan Yoo 67 23.009 18.10.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Milan Yoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste