Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik Qualität verbessern
#1
Hätte mal eine Frage an die, die viel Musik unter euch auf dem Handy hören, wie habt ihr es gelöst?, ich höre Musik immer wenn ich unterwegs bin und auch mit viel Bass, habe auch sehr Leistungsstarke Kopfhörer von Pioneer, die Soundqualität war auch unter Firmware sehr klar und der Bass war auch sehr angenehm, jedoch unter Apollo und DSP Manager kann ich zwar auch den Bass hochstellen, allerdings kommt der verzerrt rüber. Habt ihr ne Lösung um die Bassintensität wieder herzustellen und dabei den Klang auch klar zu lassen?
Antworten
#2
Poweramp....der Apollo gefällt mir auch nicht in verbindung mit DSP....versuche mal Poweramp...gefällt mir persönlich wesentlich besser..auch vom Sound

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Maik Defqon (13.06.2014)
#3
Ok, thx, probiere ich gleich mal aus

Also ich danke für den Tipp nochmal, bin soweit echt zufrieden.

PS: für mich als Bass Junky kann der Bass nie kräftig genug sein, also falls hier jemand sein mal vorbeischauen sollte, der noch was kennt mit sowas wie Spezieller Bassverstärkung oder so, ik nimm auch weiterhin jeden Tipp an^^
Antworten
#4
Schon mal den boeffla kernel probiert?

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#5
Kurz mal für janz blöde gefragt.... in wie fern hat das mit der Sound ualität zu tun?
Antworten
#6
Weil der Boeffla Kernel zusätzliche Soundeinstellungen bietet, falls du ihn probierst dann deaktiviere den DSP Manager
Antworten
#7
Ah ok, also ich hab ja mal schon kurz im Netz geschaut und ja was empfiehlt ihr, ( den normalen, den omnirom, und vorallem welche Version) und ich denke mal mit Odin flashen?
Antworten
#8
Nimm den letzten, sollte die beta 6 sein, und nich den Omni sondern den CM 11, vergiss die Boeffla App nicht mit runter zu laden und installieren, der Kernel wird über das Recovery geflasht
Antworten
#9
Soll Die App auch gleich über Recovery geflasht werden oder kann die auch später normal als apk installiert werden?

Ps, auf der Seite hab ich nur, 2.1 und 2.2 im Angebot

Hast vlt ein Link für mich?
Antworten
#10
Du bist auf der Seite in den stable gewesen, gehe auf Current Test Kernel bei CM 11, dort findest du Beta 6, nimm davon die Zip, und die App, die wird normal als APK installiert, schau mal, Sorry kann nur schnell hier rein, hab Frühschicht
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigung Sperrbildschirm / Im Netzwerk anmelden / Musik auf externer SD TheMiracelwhip 6 2.804 12.10.2015, 20:52
Letzter Beitrag: TheMiracelwhip
  erledigt // Welche APP beobachtet Mobilfunknetz Qualität ? wiedeklaus 15 1.236 24.09.2015, 14:53
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM11 Musik Problem !! Milan Yoo 67 6.541 18.10.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Milan Yoo
  WLAN verbessern? atha123 3 1.505 09.03.2014, 15:49
Letzter Beitrag: Line.Dev
  Musik Steuerung bei gesperrtem Bildschirm Yannmoelle 13 2.385 21.02.2014, 20:48
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter