Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MrCharmes selbst gemachte CyanogenMod Wallpaper
#11
Bitte Regeln beachten ( http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-R...-Wallpaper ) und nicht in fremden Wallpaperthreads posten!
@MrCharme: Zukünftige eigene Wallpaper hier rein, und fremde in den Hauptthread (siehe Link)

-Thread wurde geteilt-
Antworten
#12
Wallpaper.... CM 12


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.jpg   uploadfromtaptalk1420473595844.jpg (Größe: 14,87 KB / Downloads: 71)
Antworten
Die folgenden (2) User sagen MrCharme Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (05.01.2015), Admin (05.01.2015)
#13
Guckst du hier:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...aperthread
und:
Regeln für das Posten von Hintergründen/Wallpaper schrieb:Jeder, der eigene Hintergrunde erstellt, postet diese in seinen eigenen Thread.
Unter eigene Wallpaper fallen keine selbst gefundenen Wallpaper!
Um dem eigenen Wallpaperthread zu erweitern,
kann man entweder den Eröffnungspost editieren, oder weitere Beiträge erstellen.
Zusätzlich unnötig erstellte Threads werden gesperrt oder gelöscht!

Um gefundene Wallpaper zu posten, gibt es einen extra Wallpaperthread - Allgemein.
Diesen aber nicht mit Wallpaper von einem anderen Mitglied füllen!

Das obige gilt übrigens nicht für Wallpapersuche oder gewissen Fragen hierzu.
Bei Fragen an einen bestimmten Künstler in dessen Thread posten, oder PN an diesen.

Dementsprechend auch beachten! Werde hier in (sehr) naher Zukunft wieder aufräumen.
Antworten
#14
erstens... sind die selbst bearbeitet von mir... und zweitens... Ist das nicht ein bisschen schwachsinnig... das jeder seinen eigenen thread aufmachen muss... nur um wallpaper zu posten... Das ist ja genauso... als wenn ich mir meinen eigenen sandkasten mitbringen muss... nur weil ich mein eigenen eimer mitgebracht habe... (du kommst hier nicht rein)
Antworten
#15
(06.01.2015, 10:59)MrCharme schrieb: erstens... sind die selbst bearbeitet von mir... und zweitens... Ist das nicht ein bisschen schwachsinnig... das jeder seinen eigenen thread aufmachen muss... nur um wallpaper zu posten... Das ist ja genauso... als wenn ich mir meinen eigenen sandkasten mitbringen muss... nur weil ich mein eigenen eimer mitgebracht habe... (du kommst hier nicht rein)
Erstens ...schön das du die selber machst....
zweitens ...Nein finde ich nicht schwachsinnig ...
Das ist eine Regel und die sollte man doch dann auch bitte befolgen ...wenn sich keiner an die regeln halten würde allgemein hier im Forum dann würde es hier aussehen wie bei der Oma unter dem Rock ...Und die Admins oder mods haben auch noch andere Sachen zu tun (zb.Arbeiten,einkaufen ,Frau,Kinder,Freundin beglücken usw...)wie nur aufräumen im Forum den ganzen Tag...
ich möchte keine Bilder bei mir drin haben von fremden Leute .... warum ich das Nicht möchte ...weil ich mein Reich wo mir zugeteilt worden ist selber zu müllen will möchte .....
Und wen ich mich nicht irre hast du doch auch ein eigenes Reich für deine Bildchen seit geraumer Zeit ...
Dann nutze es doch auch bitte...oder ist es zu viel verlangt ???
Ps. Das sollte kein angriff sein ....ist aber mein denken ...
LG linki
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (06.01.2015), tilo140380 (06.01.2015)
#16
MrCharme: es ist ja nicht das erste mal Wink
siehe deinen Thread, den ich damals auch schon geteilt hab http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-M...-Wallpaper
Die Regeln sind nun jetzt nicht wirklich kompliziert: gefundene Wallpaper = Sammelthread; eigene Wallpaper = eigener Thread. Da können andere dann auch Wallpaper in anderen Farben etc anfragen.
Dazu kommt: Such mal eins von deinen Wallpapern, das in blau war und gelbe Punkte und rote Vierecke hatte.. Und dann das Gesuche in ALLEN Threads, wo hat man es wohl hingepostet.
Ich bin selbst nicht ein Fan von übermäßigen Regeln, aber lieber ein paar Regeln als irgendein Chaos, das man häufig wieder aufräumen muss.

Aber diese Diskussion hat sich bereits erledigt. Die richtigen Posts sind nun im richtigen Thread. Danke für die Aufmerksamkeit.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (06.01.2015)
#17
Ein paar Interessante sind dabei, danke.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mathias' eigene Wallpaper CM-Psycho 214 111.680 27.06.2019, 10:42
Letzter Beitrag: Alice96
  INOFFIZELLES CM13 WALLPAPER ( Google Version + CM Version) smilex93 4 12.350 12.01.2016, 21:50
Letzter Beitrag: smilex93
  [DOWNLOAD] Wallpaper free 4 u RoG_Kenny 2 5.033 10.07.2015, 18:52
Letzter Beitrag: RoG_Kenny
  Yanns selbst gemachte CyanogenMod Wallpaper Yannmoelle 4 12.837 06.01.2015, 15:17
Letzter Beitrag: Blubb
Photo INOFFIZIELLES CM12 WALLPAPER smilex93 3 20.440 02.12.2014, 13:34
Letzter Beitrag: smilex93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste